Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / (Entfernung) Spam-Corner

Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
(Entfernung) Spam-Corner
Auf Grund der zahlreichen stupiden und kontraproduktiven Beiträgen bzw. Themen bin ich für eine Entfernung dieses Forums.

Mir missfällt einfach, dass dort hirnlose Dinge gepostet werden, die weder einen Sinn oder Zweck haben. Viele Benutzer schauen sich an, was im Spam-Corner stattfindet, und machen das gleiche in völlig ernstzunehmenden Rubriken. Ich möchte keiner Person jetzt einen Vorwurf machen, da es dieses Verhalten völlig verständlich ist. Und immer wieder stoße ich auf Themen in Spam-Corner, die beispielsweise nach "Technik Technik und nochmal Technik" gehören. Lediglich eine Entfernung kann eine gewisse Abhilfe schaffen. Dies wird sicherlich dabei helfen, unser Niveau zu steigern.

Vielleicht sollte auch das Team-Spamcorner in "Plauderecke" umbenannt werden, sodass kein dummer Spam entsteht.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
09.12.2007 13:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: (Entfernung) Spam-Corner
Hatte ich mir auch schon vor laengerer Zeit ueberlegt ... Bin dafuer.



[Bild: domo.jpg]



09.12.2007 13:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: (Entfernung) Spam-Corner
Jo.

Könnte man den Off-Topic Bereich nicht wieder in der Übersicht anzeigen lassen? x.x

[Bild: bild.php]
09.12.2007 15:01
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: (Entfernung) Spam-Corner
Aber dann geht zu 70% das Spammen in anderen Bereichen los ...

Also ich finde es ist ok, wen störts wenn da sinnloses ist, wenn es ja ne Spammcorner ist, die Nichtmals in der Übersicht gezeigt wird ? ^^
09.12.2007 15:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: (Entfernung) Spam-Corner
Loooool Mac, sry - aber das ist deine bescheuertste Idee, die du wahrscheinlich je hattest.

Ueberleg' mal du brauchst Hilfe mit deinem PC und ein paar User erstellen Themen wie:
"WOW guckt hier" oder "GEIL" und verdraengen dein wichtigeres Thema aus der Uebersicht ....
Schwachsinn ....



[Bild: domo.jpg]



09.12.2007 16:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / (Entfernung) Spam-Corner

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.