Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / [ADMIN]D3LuXe StyLeZ ~ MaXx0R

Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #1
[ADMIN]D3LuXe StyLeZ ~ MaXx0R
Der oben genannte User D3LuXe StyLeZ hat eine Nickänderung auf den Namen MaXx0R beantragt.

Er ist in allen anderen Boards bereits unter dem Namen MaXx0R angemeldet :x

Für mich reicht dies als Grund :s

Bitte ändern.
11.12.2007 14:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [ADMIN]D3LuXe StyLeZ ~ MaXx0R
Was'n das fuer'n Grund ?! Nur weil er in anderen Foren so heisst .___."


Erstmal abgelehnt.



[Bild: domo.jpg]



11.12.2007 14:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [ADMIN]D3LuXe StyLeZ ~ MaXx0R
Von mir auch abgelöhhnt... Ich heiß auch überall anders ô0' Wayne
11.12.2007 14:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [ADMIN]D3LuXe StyLeZ ~ MaXx0R
Gehört er irgendwo zum Staffteam?
Wenn nicht => Nein.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
11.12.2007 15:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [ADMIN]D3LuXe StyLeZ ~ MaXx0R
Ich finds als Grund akzeptabel, ich heiss auch überall gleich und regt mich total auf, wenn ich irgendwo anders heisse oder Thomas (Thomas Anders hahahahah). Aber kA, hätte er sich vorher überlegen sollen :>

[Bild: bild.php]
11.12.2007 16:18
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / [ADMIN]D3LuXe StyLeZ ~ MaXx0R

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.