Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [GAME] Battlefield Vietnam!

Dammit Offline
..einfach nur Dammit
*****

Beiträge: 951
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 112
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 11
Erhielt 12 Danke in 10 Beiträgen
Beitrag #1 |
[GAME] Battlefield Vietnam!
Tolles Game!
Sind 4 Parts @ Rapidshare.
Ich downloade es gerade, denke mal das es funktioniert!

Download!

Passwort!
share.da.cx


Zitat:
[Bild: 1253.jpg]
Kompromisslose Kämpfe auf den Schlachtfeldern Vietnams

Die Battlefield-Reihe dringt in ein neues Zeitalter vor: Ausgestattet mit größerer Feuerkraft, modernisierten Waffen und Fahrzeugen und einer erfahreneren Infanterie muss nun in den Dschungeln, Stränden und Landstrichen Vietnams dem Gegner die Stirn geboten werden. Von den Dörfern am Ho-Chi-Minh-Pfad bis zu den Straßen der Stadt Hue musst du als Soldat der Vereinigten Staaten oder der Nordvietnamesischen Armee (NVA) deine Künste in moderner Kriegsführung unter Beweis stellen. Wähle dein Alter Ego aus einer Vielzahl Charaktere in verschiedenen Soldatenklassen und führe beeindruckende neue Fahrzeuge, einschließlich Kampf- und Transporthelikopter: zum Beispiel den Panzer M551 Sheridan und den Düsenjäger F4 Phantom aufseiten der Amerikaner oder den russischen Panzer T-54, die MiG-21 und den Mehrzweck-Helikopter Mi-8 aufseiten der NVA.

Ziehe in neuen, atemberaubenden Szenarien in den Krieg: Führe eine Helikopter-Staffel in einem kompromisslosen Angriff auf feindliche Gebiete an, verstecke dich in dichtem Laubwerk und neutralisiere auflauernde Feinde, lotse ein Patrouillenboot durch gefährliche Dschungelpassagen und vieles mehr. Nimm dein M16 zur Hand, bereite das Napalm vor und mach dich bereit, in einigen der erbittertesten Schlachten des Vietnamkriegs mitzumischen.

Features

· Steuere Fahrzeuge aus der Zeit des Vietnamkriegs ? beherrsche die Lüfte in einer F-4 Phantom, einem Helikopter oder anderen.
· Beherrsche die Waffen des Dschungelkampfes wie zum Beispiel Sprengfallen.
· Kämpfe online an verschiedenen Schauplätzen ? vom Dschungel bis hin zu Dörfern am Ho-Chi-Minh-Pfad
· Kämpfe als Vietcong oder amerikanischer Soldat ? jeder Soldat verfügt über zahlreiche Charakter-Skins.
· Stürze dich in den Kampf mit Songs von CCR, Jefferson Airplane und anderen.


IST 340 MB GROß

  • Bei Fragen und/oder Problemen könnt Ihr mir eine PM schreiben!
  • [Hier klicken!]

Mareado

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2007 18:36 von Dammit.)

IP-Adresse: Geloggt

11.12.2007 18:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 964
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 117
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: [GAME] Battlefield Vietnam!
VIETNAM VIETNAM!!!

IP-Adresse: Geloggt

11.12.2007 18:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 514
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: [GAME] Battlefield Vietnam!
INDIEN INDIEN!!!
ENTE ENTE!!!
QUAACK QUAAAACK!!!
INDIANER INDIANER!!!

[Bild: bild.php]

IP-Adresse: Geloggt

11.12.2007 18:54
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: [GAME] Battlefield Vietnam!
Habe jetzt die .rar-Dateien & die WinUHARC oderso -Dateien entpackt ..... Dann habe ich auf diesen Crack "Install.exe Doppelklick gemacht und habe es installiert ... dann ein Doppelklick auf _German.reg und danach eben Doppelklick auf bfvietnam.exe gemacht.

Bildschirm wird schwarz und es wird eine Fehlermeldung angezeigt ....
Was tun? Dammit kannste mir vllt. wieder im Teamviewer helfen ? ^__^"



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2007 20:17 von raaN.)

IP-Adresse: Geloggt

11.12.2007 20:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Dammit Offline
..einfach nur Dammit
*****

Beiträge: 951
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 112
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 11
Erhielt 12 Danke in 10 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: [GAME] Battlefield Vietnam!
omq? ô.o Dein PC ist glaube ich Müll :> Bei mir funktionierts so, wie du es beschrieben hast xD
Es war eh für nen Freund, finde Ballerspiele (außer CS) scheiße :>

Spongii?
Siehe oben :)

  • Bei Fragen und/oder Problemen könnt Ihr mir eine PM schreiben!
  • [Hier klicken!]

Mareado

IP-Adresse: Geloggt

12.12.2007 14:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [GAME] Battlefield Vietnam!

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.