Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] Neue Channel Regel?

XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Team] Neue Channel Regel?
Hmm ^^ da mir diese Bruter scheiße im mom auf die Nerven geht habe ich gedacht das man vill ne neue Regel macht..
das im Channel nicht mehr von diesem Ding geredet wird?
und das umschreiben is genau so verboten ^.^

mache ma ne umfrage
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2007 20:36 von XxPepexX.)
24.12.2007 20:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Team] Neue Channel Regel?
Dickes nein -> http://k-under.de/showthread.php?tid=11505 <-
Da gibts schon die regeln, ausserdem bringen uns regeln nichts, solange cm's nicht durchgreifen und selbst die regeln missachten.

gruß

[img]#[/img]
# copy by
24.12.2007 20:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Team] Neue Channel Regel?
Ja einige Cms labern selber nur noch von dem ding -.-
jan zum bsp
er verkauft das teil soga und macht NUR noch werbung -.-
24.12.2007 20:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Team] Neue Channel Regel?
Ne nur noch stimmt nicht...

...gestern hab ich ihn nur an soviele verkauft, weil soviele genervt haben. Die wollten den ja haben und Nils meinte ich soll sagen, dass dei den von mir bekommen und ned ihn nerven sollen xD

Nja ich lass es ja ô0' XxPepexX das war ja nur gestern^^

Wir könnten nicht den ganzen Channel kicken, alle ham drüber geredet^^
24.12.2007 20:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [Team] Neue Channel Regel?
Mit CM-Rechten könnt ihr das.

Beim nächsten Regelbruch bitte bei Blub melden, /cl verteilen (auch wenn CM) und Screenshot ins Team-Forum stellen.

gruß

[img]#[/img]
# copy by
24.12.2007 20:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] Neue Channel Regel?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.