Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Beschwerde gegen alles Mögliche!

HowToMeetLadies Abwesend
Aramas Crackhead
*

Beiträge: 28
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 42
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Beschwerde gegen alles Mögliche!
So jetzt mal Tacheles hier,

da ist man mal n paar Tage nicht da und dann ist hier so ein Chaos?! Alles quillt vor Spam über, die Leute schreiben (unberechtigte) Beschwerden am laufenden Band, dann so "Wie findet ihr mich heute"-Threads im Allgemein-Bereich und Namensänderungen Wildwest. Leute ist das euer Ernst?!

Wofür hab ich ein Profilfeld hinzugefügt, wo bei jeder Nickänderung der alte Nick einzutragen ist?! Niemand hat sich dran gehalten, zumindest hab ich bisher keinen Eintrag gesehen! Kann doch wohl nicht sein, dass ich wiederkomme und erstmal ne halbe Stunde brauche um die Teamleute unterscheiden zu können. Btw, wer ist eich xxPepexx?!

Es ist Weihnachten, da kann man mal öfters ein Auge zu drücken, aber kriegt ihr eich noch mit was hier abgeht? Meiner Meinung nach dauert es echt nicht mehr lange bis hier alles zu Grunde gegangen ist. Dabei wollten wir dafür sorgen, dass alles besser wird. Jetzt darf ich mir aber anhören, ob es mir überhaupt noch Spaß machen würde hier mitzuwirken.

Denkt mal drüber nach, allesamt!

Gruß
# HTML
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2007 21:49 von HowToMeetLadies.)
24.12.2007 21:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Dammit Offline
.. believes .. AKTiV! =)
*

Beiträge: 934
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 113
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Beschwerde gegen alles Mögliche!
Wiegesagt:
Auch wir sollten mal einen Spaß machen können.

..endlich wieder Zeit für KU :)
aktiv dabei!
  • Bei Fragen und/oder Problemen könnt Ihr euch bei mir melden!
  • Am besten per PM! [Hier klicken!]
24.12.2007 21:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ProStyle'
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Beschwerde gegen alles Mögliche!
Es läuft hier zum größten Teil alles schief,da einige regelrecht 'Urlaub' machen und ihnen alles,was hier geschieht, am Allerwertesten vorbei geht :b Deswegen kommt es sogar zu Beschwerdethreads innerhalb des Teams.

Zitat:Btw, wer ist eich xxPepexx?!

Ein User,der durch sein positiv Verhalten vom Team als VIP gewählt wurde :)

Zitat:Wofür hab ich ein Profilfeld hinzugefügt, wo bei jeder Nickänderung der alte Nick einzutragen ist?! Niemand hat sich dran gehalten(...)

Es könnte daran liegen,dass (wie bei mir der Fall) soetwas in Vergessenheit gerät und (ebenfalls bei mir der Fall) einige es nicht für nötig empfinden,da man unter'm Nick auch (wie bei mir) Ex-NICK hinschreiben kann :) Ist auch viel übersichtlicher,wenn man direkt unter'm Nick stehen hat,wie man früher hieß.Das soll aber nicht bedeuten,dass ich deine Arbeit nicht schätze ;)

Zitat:Es ist Weihnachten, da kann man mal öfters ein Auge zu drücken, aber kriegt ihr eich noch mit was hier abgeht? Meiner Meinung nach dauert es echt nicht mehr lange bis hier alles zu Grunde gegangen ist. Dabei wollten wir dafür sorgen, dass alles besser wird. Jetzt darf ich mir aber anhören, ob es mir überhaupt noch Spaß machen würde hier mitzuwirken.

Es war wirklich ein anstrengendes Jahr und es gab hier ziemlich viele Probleme und Fälle,wo uns graue Haare wuchsen :b Ich habe noch mein linkes Auge,welches ich zu drücken würde,um das Board in paar Stunden säubern würde.Am besten so am 30.12 :) Dann würden wir in's neue Jahr mit einem gesäuberten Board und mit neuer Kraft starten ;D

Schlusswort : Wenn wir so wie in den letzten Tagen weiter machen,geht komplett alles schief und deswegen sollten ALLE mal bisschen frische Luft schnappen,sich beruhige und daran denken,wie lieb wir uns doch ALLE haben +gg+ (Ich mein's ernst)

/E HTML ? Nimm das Wl zurück.Man kann auch einfach den Post löschen und der jeweiligen Person sagen,dass man den Post nicht passend fand :b
24.12.2007 22:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dammit Offline
.. believes .. AKTiV! =)
*

Beiträge: 934
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 113
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Beschwerde gegen alles Mögliche!
HTML?
Was soll das? - Ich habe den Punkt angesprochen, das wir auch unter Staff's mal einen Witz machen können.
Wie langweilig ist es denn, wenn man noch nichtmal ein wenig Fun-Sachen(?) schreiben darf.
Dann müsste Mac ja schon 'n Warnlevel von 412% haben. -.-'

..endlich wieder Zeit für KU :)
aktiv dabei!
  • Bei Fragen und/oder Problemen könnt Ihr euch bei mir melden!
  • Am besten per PM! [Hier klicken!]
24.12.2007 22:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
HowToMeetLadies Abwesend
Aramas Crackhead
*

Beiträge: 28
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 42
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Beschwerde gegen alles Mögliche!
Das Feld ist als Dokumentation anzusehen und ist ab sofort bei jeder noch so kleinen Namensänderung auszufüllen bzw. zu ergänzen! Was der jeweilige User mit seinem Benutzertitel macht ist nicht von Interesse! Desweitern sind alle Namensänderungen unverzüglich rückwirkend nachzutragen.

Danke ProStyle, das wäre nett von dir! +10 Gummipunkte

//e: Spaß schön und gut, aber ich pflege es ernst und für voll genommen zu werden! Und das WL ist mein vollkommener Ernst. Spaß schön und gut, aber nicht hier == völlig fehl am Platze.

Gruß
# HTML
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2007 22:19 von HowToMeetLadies.)
24.12.2007 22:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ProStyle'
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Beschwerde gegen alles Mögliche!
Wenn ich fragen darf : Was wäre nett von mir ? ôo
24.12.2007 22:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Beschwerde gegen alles Mögliche!
Ich habe bei den Nicks immer die Felder ausgefüllt :)

Sogar bei mir!
24.12.2007 22:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Beschwerde gegen alles Mögliche!

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.