Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Amtenzug ACSII
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #31
RE: Amtenzug ACSII
Kannste das nicht ueberpruefen, sprich IP-Check ?



[Bild: domo.jpg]



26.12.2007 16:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #32
RE: Amtenzug ACSII
raaNaT0R_ schrieb:Kannste das nicht ueberpruefen, sprich IP-Check ?

Ich kann nur sehen, dass sich Blub 1x mit Spongii eingeloggt hat.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
26.12.2007 16:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #33
RE: Amtenzug ACSII
Wolf schrieb:Es stellt sich die Frage, ob Blub tatsächlich in die internen Zonen geschaut hat.

Denkst du Blub laesst sich so eine Gelegenheit entgehen ? Wohl kaum ..........



[Bild: domo.jpg]



26.12.2007 16:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Drift'
Unregistered

 
Beitrag #34
RE: Amtenzug ACSII
Da stellt sich garkeine Frage.

Geht's Euch noch gut?

Ein Admin gibt ein PW weiter und Ihr redet davon ob er vielleicht garnicht darein geguckt hat? Nein er wollte nur wissen ob Spongii's PW sicher ist. Ich habe Beweise, habe PN's von Blub wo Sachen drin stehen die in der VIP Zone standen.

Es ist voellig angemessen das er sein Amt verlor und Blub Perma ist.
26.12.2007 16:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #35
RE: Amtenzug ACSII
Drift schrieb:Da stellt sich garkeine Frage.

Geht's Euch noch gut?

Ein Admin gibt ein PW weiter und Ihr redet davon ob er vielleicht garnicht darein geguckt hat?

Mich persöhnlich interessiert einfach, wer denn eigentlich das Passwort für den RS-Premium Account geändert hat ;) Es ist selbstverständlich, dass beide eine Strafe erhalten.

Zitat:Ich habe Beweise, habe PN's von Blub wo Sachen drin stehen die in der VIP Zone standen.

Ich bin sicher, dass wir alle sehr an diesen PMs interessiert sind.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
26.12.2007 16:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Drift'
Unregistered

 
Beitrag #36
RE: Amtenzug ACSII
Zitat:Also wegen dem Thema Sappemn oder Flooden in anderen Foren "Womit der ruf von Gnuddelz.de in den Dreck gezogen wir"

Würde ich dir gerne mal was sagen

Als ich damals mit corXy K-Cheat mit Spamm Einträgen überrannt habe mussten sie damals das Forum für 30 Minuten schliessen um unsren Spamm zu entfernen wir haben allerdings nicht aus Langeweile gespammt sondern weil sie immer Gnuddelz gefloodet haben und nach dem Spamm angriff von mir und corXy haben sie auch aufgehört zu Flooden und IseeDeadPeople oder so wurde ausem K-Cheat Team geschmissen und ich ausem Gnuddelz team und corXy aus der Vip Section aber ich weis immernoch das es sich gelohnt hat K-Cheat zuzuspammen weil dadurch die massiven Flood angriffe auf Gnuddelz endlich mal ein Ende hatten

Und als ich KC Elite gefloodet haben war es nur weil es einfach eins scheiss Fake von Cnuddelsz oder wie das damalige Board von Southi und gaba pepe hieß aber nach ner Zeit hatte ich auch das Forum lieb gewonnen aber als es dann mit K-Cheat "fusioniert" wurde fand ich es zu krass und bin gegangen

Mal meine Statements dazu

Mfg Blub

Das schrieb er, weil er in der VIP Zone gelesen hat, bei "Blub For VIP" da habe ich geschrieben, Nein weil er K-Cheat gefloodet hat. Irgentwer im Thread hat auch noch 2 PN's von Ihm erhalten. Ich schau kurz.

Ok er kann das natuerlich gewesen sein mit dem RP Account.

/e Eine Seite vorher "ProStyle'"
26.12.2007 16:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #37
RE: Amtenzug ACSII
Mac schrieb:Mac for Admin :D

Spass :x

Ich mag Spongii -.-

Wäre ich aber echt dafür... Wenn noch einer ADmin wird dann evtl. du, du hast ja eh ADminrechte, dann wärste endlich offiziell gekennzeichneter Admin ;)

Mac 4 President xD ähhh 4 admin xD
26.12.2007 16:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #38
RE: Amtenzug ACSII
un nu?

[Bild: bild.php]
26.12.2007 17:10
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Dammit Offline
.. believes .. AKTiV! =)
*

Beiträge: 934
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 113
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #39
RE: Amtenzug ACSII
Ich finde, das wir Admins genug haben,..
6 reichen allemale. XD

..endlich wieder Zeit für KU :)
aktiv dabei!
  • Bei Fragen und/oder Problemen könnt Ihr euch bei mir melden!
  • Am besten per PM! [Hier klicken!]
26.12.2007 17:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #40
RE: Amtenzug ACSII
4 normale Rotaersche o0

[Bild: bild.php]
26.12.2007 17:12
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Amtenzug ACSII
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.