Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Remix

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Remix
R3Mix ~ schrieb:Hallo nUzZ,

wollte dir nur mal Bescheid geben, dass ich öfters mal beim q0rqy oder er bei mir angemeldet ist, da wir sehr gute Freunde sind und uns regelmäßig treffen und Lan Party's machen [kennen uns schon seit wir 5 Jahre alt sind :>] [kannst ihn ja fragen, wenn du mir nicht glaubst ^^].. Und außerdem wollte ich sagen, dass mein Bruder (Zwillingsbruder :P) auch im Board angemeldet ist [also hat er die gleiche IP] und er hat sich vor längerer Zeit schon mal aus versehen einen 2. Account angelegt, da er vergessen hatte, dass er schon einen anderen Account hatte). Dieser ist: http://www.k-under.de/member.php?action=...e&uid=6393 .. den bitte löschen lassen.. [habe vorher immer vergessen es zu sagen..]
Das ist sein richtiger Account: http://www.k-under.de/member.php?action=...e&uid=2576
s0w.. ich hoffe das hat keine Konsequenzen, weil er es einfach aus versehen gemacht hatte und von dem alten Account nichts mehr wusste. [Er war nie online und ist es auch nicht .]

Okey nur, dass du es weißt..

Liebe gRüße und ich hoffe du hast Verständnis [sonst kannste auch nochmal q0rqy fragen, der kennt uns beide wie gesagt schon ewig :P]

R3Mix ~ aka 3voLi ~

[Bild: nuzz_23037_4.png]
28.12.2007 17:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Remix
Ich find's gut, dass er es "gebeichtet" hat. Trotzdem kann er in fuer ihn nicht erreichbare Foren sehen :BB



[Bild: domo.jpg]



28.12.2007 17:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Remix
Ne, irgendwie nicht ?! Ich bin nur über seine IP-Adresse eingeloggt und die Aufteilung unserer Tische wirst Du wohl nicht kennen, oder ?!

Übrigens: http://k-under.de/showthread.php?tid=26590

[img]#[/img]
# copy by
28.12.2007 17:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Remix
Und heute übernachten die 2 wieder bei mir.

greetz.

[img]#[/img]
# copy by
28.12.2007 17:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Remix
Wenn er sich ab und zu mit deinem Nick einloggt ist die Aufstellung der Tische irrelevant [???]. Er kann das sehen, was ein Admin sieht.



[Bild: domo.jpg]



28.12.2007 17:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Remix
"wollte dir nur mal Bescheid geben, dass ich öfters mal beim q0rqy oder er bei mir angemeldet ist"
Verallgemeinere den ganzen Satz mal. Damit meint er die IP-Adresse - ich werds wohl besser wissen.

Da steht bei mir und nicht "mit mir" oder ich "mit ihm" ~

[img]#[/img]
# copy by
28.12.2007 17:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Remix

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.