Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [ADMIN] J0J0

Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #1
[ADMIN] J0J0
Hallo Phoenix.
Wie Du vielleicht weißt, wurde mein Account, dieser Account gesperrt, da ich mich mal wieder nicht an die Regeln gehalten habe.
Nun. Ich habe euch versprochen, dass ich mich bessern werde und dann wiederkommen werde. Tja; dies habe ich getan. Ich habe mich in dem Board 'K-Home' angemeldet und dort mitgearbeiten. Als Resultat wurde ich mit dem Rang 'Moderator' bedankt.
Ich habe erkannt, dass es garnicht so eifnach ist, Moderator zu sein. Wenn man etwas für die User tun möchte, kann man sehr leicht an die Grenze der Moderatorrechte kommen und die Administration verärgern. Dies habe ich alsbald eingesehen und wurde ein guter Moderator, in dem ich den Usern soweit half, wie es mein Posten es mir erlaubte. Letzten Endes habe ich dann meinen Posten niedergelegt, da ich festgestellt habe, dass die Administration nicht dazu in der Lage ist, ein Forum zu führen.
Wäre ich weiter Moderator geblieben, haette mich dies wieder zu dem Anfangspunkt zurückgebracht, andem ich mich nicht an die Regeln gehalten habe. Ich bin nun wieder da, nach fast 100 Tagen der Besserung. Ich denke, dass ich nun weiß, wie ich mich in einem Forum zu Benehmen habe und mich an die Regeln zu halten habe.

Aus diesem Grund bitte ich Dich, Phoenix, und die Administration um eine Entsperrung meines Accounts.

Ich hoffe, dass diese Nachricht ein wenig Achtung erhält und auch beachtet wird.

MfG & Guten Rutsch ins Jahr 2008;

Christian.





So, diese PM habe ich eben erhalten. Bitte urteilt selbst.
29.12.2007 12:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [ADMIN] J0J0
Ich mag' ihn nicht. Ausserdem hab' ich kein Bock, noch so einen Stoerefried an Bord zu haben.

Mit Sicherheit mag er sich gebessert haben. Das wird er uns auch in den naechsten paar Wochen zeigen, wenn wir ihn entbannen.
Falls es zu diesem Fall kommt, bin ich mal gespannt, wielang es dauert, bis er in sein altes Muster zurueckfaellt.


Ein nein von mir.



[Bild: domo.jpg]



29.12.2007 12:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [ADMIN] J0J0
Jemand was dagegen wenn ich auf Test entsperre?

[Bild: nuzz_23037_4.png]
29.12.2007 13:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [ADMIN] J0J0
Jep. Warum ? Aus Prinzip. Wir entsperren Devil ja auch nid "auf Test" .... Gleichberechtigung.



[Bild: domo.jpg]



29.12.2007 13:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [ADMIN] J0J0
Devil ist auch jmd. bei dem soetwas immer vorkam.

J0J0 wurden aber keine weiteren chancen gegeben (?!)


Von daher, "Jemand was dagegen wenn ich auf Test entsperre?"; von mir: nein, nichts dagegen.

[img]#[/img]
# copy by
29.12.2007 15:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Drift'
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: [ADMIN] J0J0
Bin auch fuer eine entsperrung. Bei einem kleinen Fehler -> Cya wuerde ich sagen ;D
29.12.2007 15:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [ADMIN] J0J0
Drift schrieb:Bin auch fuer eine entsperrung. Bei einem kleinen Fehler -> Cya wuerde ich sagen ;D

Dito.



[Bild: domo.jpg]



30.12.2007 12:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / [ADMIN] J0J0

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.