Beitrag #1
[ADMIN] J0J0
Hallo Phoenix.
Wie Du vielleicht weißt, wurde mein Account, dieser Account gesperrt, da ich mich mal wieder nicht an die Regeln gehalten habe.
Nun. Ich habe euch versprochen, dass ich mich bessern werde und dann wiederkommen werde. Tja; dies habe ich getan. Ich habe mich in dem Board 'K-Home' angemeldet und dort mitgearbeiten. Als Resultat wurde ich mit dem Rang 'Moderator' bedankt.
Ich habe erkannt, dass es garnicht so eifnach ist, Moderator zu sein. Wenn man etwas für die User tun möchte, kann man sehr leicht an die Grenze der Moderatorrechte kommen und die Administration verärgern. Dies habe ich alsbald eingesehen und wurde ein guter Moderator, in dem ich den Usern soweit half, wie es mein Posten es mir erlaubte. Letzten Endes habe ich dann meinen Posten niedergelegt, da ich festgestellt habe, dass die Administration nicht dazu in der Lage ist, ein Forum zu führen.
Wäre ich weiter Moderator geblieben, haette mich dies wieder zu dem Anfangspunkt zurückgebracht, andem ich mich nicht an die Regeln gehalten habe. Ich bin nun wieder da, nach fast 100 Tagen der Besserung. Ich denke, dass ich nun weiß, wie ich mich in einem Forum zu Benehmen habe und mich an die Regeln zu halten habe.
Aus diesem Grund bitte ich Dich, Phoenix, und die Administration um eine Entsperrung meines Accounts.
Ich hoffe, dass diese Nachricht ein wenig Achtung erhält und auch beachtet wird.
MfG & Guten Rutsch ins Jahr 2008;
Christian.
So, diese PM habe ich eben erhalten. Bitte urteilt selbst.
|