Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [S] Song: A Heartwell Ending - Slit Your Wrists and Pray

R3Mix ~ Offline
LeqendaRy.
**

Beiträge: 303
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 73
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
[S] Song: A Heartwell Ending - Slit Your Wrists and Pray
Hallo liebes Team und VIP's! ;)

Da ich gerade mit Freuden festgestellt habe, dass der VIP Bereich wieder auf ist, habe ich gleich mal eine Frage an euch! ;)

Und zwar suche ich ein bestimmtes Lied von einer ziemlich unbekannten Band. Ich habe schon meine "Quellen" [gulli,3dl.am] durchstöbert, doch ohne Erfolg. Dieses Lied ist nicht zu finden. :'(

Also wäre es ganz lieb von euch, wenn ihr mal eure "Quellen" durchschauen würdet und schaut, ob ihr das Lied findet. (;

Interpret: A Heartwell Ending
Titel: Slit Your Wrists and Pray

Ich habe auch schon viele Video Portale [YouTube, myVideo] durchforscht und habe das Lied auch nur einmal bei YouTube gefunden.

Hier das Lied:



Dann hoffe ich mal, dass ihr es findet! ;)

Liebe Grüße und danke im Voraus!
R3Mix ~ aka 3voLi ~

Ps: Normalerweise kommt soetwas in den Geheimzugang, aber der ist für mich nicht sichtbar.

[Bild: gears_v3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2007 18:48 von R3Mix ~.)

IP-Adresse: Geloggt

30.12.2007 18:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Drift'
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: [S] Song: A Heartwell Ending - Slit Your Wrists and Pray
Jo ist erledigt :P

~Closed.

IP-Adresse: Geloggt

30.12.2007 19:22
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [S] Song: A Heartwell Ending - Slit Your Wrists and Pray

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.