Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Umbenennung] BAAM.

SouThi
Unregistered

 
Beitrag #1
[Umbenennung] BAAM.
BAAM schrieb:Hallo,
Könntest du mein Nick in Fusion umbennen da mein Nick in einem anderen Board geowned wurde und er hat viel unfug angerichtet. Nun will ich mit dem nicht verwechselt werden. Sein Acc wurde zwar gelöscht, aber da ich den Acc hier nur flüchtig angelegt hatte wollte ich es sowieso machen das der Acc mir ein Dorn im Auge bin und ich so auch kein ansehen bekommen/erreichen kann.
Also es wäre sehr nett.
1. Wahl: Fusion

Danke im Vorraus.
05.01.2008 19:17
Diesen Beitrag einem Moderator melden
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: [Umbenennung] BAAM.
BAAM schrieb:Kannst du bitte meinen Nick also diesen Hier: BAAM
in einen andern Namen ändern
1. Wahl: Fusion
Da ich den Nick hier flüchtig erstellt habe und ich vielleicht bekannter werden will und das nicht unter BAAM.
Es wäre sehr nett.

Komisch, hae? xD
05.01.2008 19:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Umbenennung] BAAM.
Ich werd ihn mal nach den Link zu diesem "Board" fragen, damit wir dann sehen, obs auch wirklich stimmt.

[img]#[/img]
# copy by
05.01.2008 20:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Umbenennung] BAAM.
"Weiß nicht haben domain gewechselt bin da ja jetzt nicht mehr. Also was ist nun mit der Nickumbenennung ? Was hast du denn für befürchtungen?"


Lalala ................ dagegen

[img]#[/img]
# copy by
05.01.2008 20:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Umbenennung] BAAM.

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.