Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [Meinung] Mein Randomscript
Seiten (2): « Zurück 1 2

ganxTaa x3 Offline
{*>~©‘©~<*}
**

Beiträge: 66
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 93
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: [Meinung] Mein Randomscript
Nunja, ich möchte hier keinen Streit oder Ähnliches anfangen, da es nur um ein PHP-Script geht, aber der von ToCSiN gepostete PHP-Code stammt von mir.
Ich hatte ihn nämlich in folgendem Beitrag auf eine Anfrage zu einer Reloadsperre gepostet:
http://k-under.de/showthread.php?tid=393...#pid273736

Anschließend schrieb mir "B@d6oY" eine PN, ob ich diese Reloadsperre mit seinem Random-Script verknüpfe.
Wer einen Beweis sehen will, schaut sich diese Screenshots von den PNs an:
1.
[Bild: nz2k4nh8.jpg]
2.
[Bild: jf6opbuc.jpg]

Naja, ich möchte wie gesagt kein Drama aus dem Ganzen machen, aber ich hatte vorhin auch einen Thread (http://k-under.de/showthread.php?tid=49189) von ToCSiN gesehen, indem er dieses Random-Script mit Reloadsperre verkauft und finde es deshalb einfach nur schade, dass er es als seins bezeichnet...


Mfg

ganxTaa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2008 18:28 von ganxTaa x3.)

IP-Adresse: Geloggt

06.01.2008 16:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
ToCSiN
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #12 |
RE: [Meinung] Mein Randomscript
Ähm, die Reloadsperre hab ich ergooglet und nachgearbeitet? =o Und dieses Randomskript von der PN hat Badboy von mir... frag ihn!

edit: http://www.webmaster-resource.de/tricks/...mieren.php - Da hast Du Dein "selbstgemachtes" Teil - ich geb's als meines aus? Du machst's ja nicht anders, außerdem hab ich garantiert das nachgearbeitet, und nicht Deins.

edit Nr. 2:
Ich würde nie auf die Idee kommen, Skripte als meine zu bezeichnen, denn auch, wenn ich sie erstmals selbst (!) erarbeitet habe, halte ich mich oft an Tutorials - und im Übrigen gabs den Skript schon 1000-mal vorher, und man kann erst dann einen Skript als sein Eigen bezeichnen, wenn er relativ einzigartig ist (z.B. bei meiner Google-Noodle, wobei der nicht soo~ kompliziert gehalten ist)...

edit Nr. 3:
MySQL liegt mir nicht so (NOCH nicht ^_^).

IP-Adresse: Geloggt

06.01.2008 18:47
Diesen Beitrag bearbeiten
carbonat
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #13 |
RE: [Meinung] Mein Randomscript
Nunja - Tocsi'.. xD

Ich find das du zuviel mit Textdatein arbeitest o.ô

Arbeite doch mit MYSQL -> schneller & vieeeeeeeeel einfacher o.o

Warum kompliziert wenns auch einfach geht ;)

IP-Adresse: Geloggt

06.01.2008 19:30
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [Meinung] Mein Randomscript
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.