Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Basillicus Deus

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Basillicus Deus
Pro² | N0 Limit™ schrieb:Hallo nUzZ,

mein Bruder, Basillicus Deus, wurde ja wegen 2Nickings gesperrt!
Er war es nicht, ich war es =(

Ich hatte Angst es ihm zu sagen bzw. einem Admin, ich will mich nicht mit ihm streiten oder sonstiges!

Ich bitte darum ihn zu entsperren, ihm aber nicht zu sagen, dass ich es war.

mfg

Ich vermute, dass es ein weiterer Nick von ihm selber ist, oder weiß jemand, ob er wirklich einen Bruder hat?

[Bild: nuzz_23037_4.png]
13.01.2008 11:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Basillicus Deus
Was hat er genau mit den 2. Nicks gemacht?
13.01.2008 11:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Basillicus Deus
Er hat sich einen 2. Nick erstellt um hier zu betrügen.

Weiß jemand, ob hier angekündigt wurde, dass er einen Bruder hat, der hie runterwegs ist?

Wenn nicht sind alle banned

[Bild: nuzz_23037_4.png]
13.01.2008 14:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Basillicus Deus
2. Nick fürs betrügen und ein Tag später einen 3. Nick um sich wieder alles aufzubauen!

Uuuuuuuund genau erst jetzt, soll sich sein Bruder gemeldet haben ??! Glaube ich nicht. Er meinte selbst zu mir, dass er einen Bruder hat, aber ist er denn immer bei seiner "Oma" mit seinem Bruder? (Bei seiner Oma, weil er mir gesagt hat, dass er manchmal 2 verschiedene IP's hat) .....

Lächerlich - er ist es. Bannen & fertig!

[img]#[/img]
# copy by
13.01.2008 14:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Basillicus Deus
Habe in der "Alle Themen finden"-Suche keinen Infothread gefunden ...



[Bild: domo.jpg]



13.01.2008 14:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Basillicus Deus
Habe eben mit ihm gesprochen und mit seiner Einwilligung, seine /pns durchsucht und die Erlaubnis von Wolf gefunden.

Da sein Bruder gestanden hatte, dass er Resser-gangster-boy ist/war, ist er wieder entsperrt.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
17.01.2008 21:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Basillicus Deus

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.