Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Admin] Bewertungen RXP

Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #1
[Admin] Bewertungen RXP
Hallo ich wollte mich beschwerden über den user "Deviance³" der hat mir schon zum 5x mal - gegeben 1mal wegen rechtschreibung das hatten viele gemacht dan hat Lord alle gelöscht weill es unfair ist zu mir danah macht er nach 1woche nochmal - dan melde ich admin löscht es nach par wochen giebt - einfach so und danah nochmal und nochmal usw. jetz hat er wieder - gegeben was soll ich machen Bitte hilft mir ich brauche hilfe
Danke



Ich würde ihm am liebsten selbst ein - für die Rechtschreibung geben ôo
13.01.2008 15:37
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Admin] Bewertungen RXP
Lass es loeschen, gib' ihm - wegen seiner Rechtschreibung, schreib rein: Rachevote > Admin und wenn er dir dann nochmal - gibt, kannste ihm Warning verpassen =P



[Bild: domo.jpg]



13.01.2008 15:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Admin] Bewertungen RXP
Bevor ich diesen Thread sah, hatte ich bereits eine PM an ihn gesendet:
Wolf schrieb:
Rxp schrieb:Hallo ich wollte mich beschwerden über den user "Deviance³" der hat mir schon zum 5x mal - gegeben 1mal wegen rechtschreibung das hatten viele gemacht dan hat Lord alle gelöscht weill es unfair ist zu mir danah macht er nach 1woche nochmal - dan melde ich admin löscht es nach par wochen giebt - einfach so und danah nochmal und nochmal usw. jetz hat er wieder - gegeben was soll ich machen Bitte hilft mir ich brauche hilfe
Danke

Momentmal, wieso wurde diese Bewertung mehrmals gelöscht? Du bist dir sicherlich im Klaren darüber, dass deine Rechtschreibung/Grammatik nicht die Beste ist - Dies könnte womöglich andere User stören, da solche Texte nicht jeder problemlos lesen kann. Ich kann ihm seine Meinung nicht nehmen, da die Bewertung in keinster Weise polemisch bzw. unbegründet ist. Wäre seine Begründung aus der Luft gegriffen oder polemisch, würde ich sie löschen. Ein einfaches Beispiel:
Zitat:Ist voll scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
Bist du dir sicher, dass es keinen anderen Grund für die Entfernung der Bewertungen gab?

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
13.01.2008 15:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Admin] Bewertungen RXP
Wegen der Rechtschreibung ein - zu geben ist aber echt daneben finde ich. Wenn er kein deutsch kann dann kann er ja auch nichts dafür. Bekommst ja auch keine - Bewertung weil du z.B. nicht Eishockey spielen kannst oder so ;)
13.01.2008 16:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: [Admin] Bewertungen RXP
Man kann immernoch Programme nutzen, um seine Rechtschreibung zu kontrollieren. ôo

Wieder so ein blöder Fall, wo ich denke, dass die VA's doch recht gut dran wären mit Bewertungsrechten.
13.01.2008 17:30
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Admin] Bewertungen RXP

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.