Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Kleine Änderung - Ich bin da :3
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
Kleine Änderung - Ich bin da :3
Nundenn liebe User,

es hat nicht allzulange gedauert; ich schätze nur knapp ein Jahr war ich weg und nun bin ich wieder da.
Natürlich haben schon einige Benutzer meine "Anwesenheit" im Board entdeckt, jedoch ist diese Ankündigung etwas anders zu verstehen.

Nachdem Lord Drag einvernehmlich seinen Posten aufgab, startete die inoffizielle Suche nach einem geeigneten Nachfolger, der künftig die Sachen regelt. Eine Unterhaltung mit Chrono und eine kleine Umfrage im Team führte dazu, das letztendlich meine Wenigkeit diese Arbeit auf sich nehmen wird.

Ich würde zugerne an dieser Stelle schreiben, das alles beim Alten bleiben wird, jedoch stimmt das nicht :)
Es werden im laufe der Tage, Wochen, Monate einige Änderungen auf euch zukommen, die euch nur bereichern können. Jedoch werden sich höchstwahrscheinlich Änderungen im Team sowie im Forenbild und speziell im Regelbuch bemerkbar machen.
Um euch diese Änderungen nicht abbrupt und unnötig schwierig zu machen, werden selbige in angemessenen Zeitfenstern geschehen und das Ergebnis der Änderung protokolliert.

Ich möchte nochmals an dieser Stelle anmerken, das ich kein allzu gemütlicher Admin bin - es wird viele Benutzer geben, die mich wegen meinen Änderungen nicht mögen bzw. sogar hassen könnten - ich werde mich hierdurch natürlich nicht beirren lassen. Änderungen werden im Team besprochen und später auf das Board angewandt - diese sind von allen Usern anzunehmen, ich kann es mir rein zeitlich nicht leisten eventuelle Änderungen für Jedermann schmackhaft zu machen.
Auch einige Angewohnheiten sowie das Verhalten an sich wird sich zudem noch ändern bzw ändern müssen, aber hierzu später mehr, an einem anderen Tag.

Jedenfalls werde ich die erste Zeit nur die technische Administration anwenden und erstmal das Board auf den letzten Stand bringen, somit alles stabil und fehlerfrei läuft. Während dieser Zeit wird das Board wie gewohnt vom aktuellen Team geleitet und betreut.
Sollten die technischen Arbeiten enden, werden erstmal einschneidende Änderungen im Team, speziell in den Benutzergruppen geben.
Auch hierzu später mehr.

Ich werde wahrscheinlich erst spätestens am Freitag in Aktion treten, da mich die näher kommenden Abiprüfungen sowie der ganze Papierkram drum herum ziemlich lähmt...

Jedenfalls hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit und eine geregeltere Zukunft.

mfG,
animus

IP-Adresse: Geloggt

15.01.2008 21:37
Diesen Beitrag bearbeiten
Counterkev Offline
Böhser Onkel
****

Beiträge: 150
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 10
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Kleine Änderung - Ich bin da :3
Nun wird alles besser :D

IP-Adresse: Geloggt

15.01.2008 21:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Kleine Änderung - Ich bin da :3
Ich mag das jetzige Team, aber 'ne Änderung kann eigentlich nicht schaden, oder?xD
Naja, ich finde es richtig klasse, das du die technische Seite, genau wie in K-Cheat anpackst und was änderst, da dieses Forum zurzeit ja, soweit ich weiß, viele Probleme hat...

Du bist toll :]

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

15.01.2008 21:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Kleine Änderung - Ich bin da :3
Nunja, allzuschlecht war es bisher doch nicht Odveras
Ich meine das Board hat immer an neuen Benutzern gewonnen und steht immernoch - es sprechen einige Fakten dagegen das es dem Board wirklich "schlecht" ging :) Es kann nur besser werden ^^

IP-Adresse: Geloggt

15.01.2008 21:40
Diesen Beitrag bearbeiten
Phoenix
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Kleine Änderung - Ich bin da :3
Ani, mein Mentor :)

Tja, so gerne ich jetzt einen unglaublich langen Text darüber schreiben würde, was ich dir alles verdanke, etc. usw. bla bla, close ich, da es doch eher ein Infothread ist :>

/e Wenn's offen bleiben sollte einfach sagen ^.^

IP-Adresse: Geloggt

15.01.2008 21:40
Diesen Beitrag bearbeiten
Phoenix
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Kleine Änderung - Ich bin da :3
Reopenend.

IP-Adresse: Geloggt

15.01.2008 21:55
Diesen Beitrag bearbeiten
XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: Kleine Änderung - Ich bin da :3
Is besser wenn es noch ne Weile auf is, um eventuelle Fragen beantworten zu können.

IP-Adresse: Geloggt

15.01.2008 21:56
Diesen Beitrag bearbeiten
iRaiver'
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: Kleine Änderung - Ich bin da :3
Was soll man schon dazu sagen?
Mir fehlen die Worte.
<3

IP-Adresse: Geloggt

15.01.2008 21:57
Diesen Beitrag bearbeiten
D3LuXe StyLeZ Abwesend
Backpfeifenkönig!
**

Beiträge: 392
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 49
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: Kleine Änderung - Ich bin da :3
Ich hab mich schon gefragt,wo du bleibst.

Seitdem du weg warst,lief es nie wie früher.
Nix gegen Lordi,der seinen Amt gut durchgezogen hat.
Aber nunja,
es war nie so, wie früher.

Ani, sorg wieder dafür,dass es wieder wie früher wird.

Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt. - Peter Bamm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2008 15:54 von D3LuXe StyLeZ.)

IP-Adresse: Geloggt

15.01.2008 21:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
DvP Offline
Ehemaliger Dave1994
***

Beiträge: 140
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 54
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: Kleine Änderung - Ich bin da :3
ay endlich bist du wieder da:D

wollte anmerken das du kein Jahr weg warst eher ein halbes Jahr :D:D

egal du bist da und das ist guuuuuuuuut ich liebääääääää dich :D:D

jetzt geht es endlich wieder aufwärts :D:D:D:D

[Bild: sigrh1.png]
Da King ist BacK
IcH bin DA kiNG
muhi xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2008 22:13 von DvP.)

IP-Adresse: Geloggt

15.01.2008 21:57
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Kleine Änderung - Ich bin da :3
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.