Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] K-Under ... Was ist zu tun ?!
Seiten (2): « Zurück 1 2

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: [Team] K-Under ... Was ist zu tun ?!
Ja mit den Warningtypes ist das so ein Problem.

Ich glaub ich mach die gleich komplett platt. Aber mal schaun ;)


§ 24 Kostenpflichtige Dienstleistungen
Das Anbieten und/oder das Nachfragen nach kostenpflichtigen Dienstleistungen ist strengstens Untersagt und wird mit 50% bis Perma geahndet. Keine 0900-Rufnummern und/oder Premium SMS!

Eigentlich schließt das Smileycode.de SmS ein.
Mit den neuen Warnungtypen einverstanden?

Dann entferne ich die alten.

Ich hab nicht für jede Regel einen Warnungstypen angelegt, da ein Verstoß gegen diese Regel eine Sperre mit sich zieht.


Wenn ich etwas vergessen haben sollte, dann bitte mir mitteilen.

Quiz/ Wordmixregel entfernt.

Regeln neu durch nummeriert.

Alt Forum im Marktplatz gelöscht und wieder neu angelegt.
Tatü hat Sicherheitslock und wird trozdem als Regestriert angezeigt.

Hatte das Problem schonmal.

Wird ein Bug von Mybb sein.

Steht hier nur damit ich es nicht vergesse. :-)
Die Warnlevelanzeige auf der Mitgliederliste wurde daktiviert, da es zu Anzeigefehlern kommt (Warnlevel steht doppelt da).

Ebenso ab ich den Abbau des Warnlevels beschleunigt (von 0,5;03;0,2;0,1 auf 2,0;1,5;1,0;0,5)
Spammcorner aufgeräumt + Alt Thread gelöscht.

Im Marktplatz ebenfalls das gleiche.

Moderatorentools angelegt, damit die Sache beschleunigt wird.

Der Müll einmer ist heilig und es werden keine Veränderungen statt finden, da man jedes Thema einzelnt überprüfen müsste.

Ich überlege, ob man nich trozdem extrem alte Themen darauf löschen könnte.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
09.02.2008 15:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
iRaiver'
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: [Team] K-Under ... Was ist zu tun ?!
nUzZ schrieb:Der Müll einmer ist heilig und es werden keine Veränderungen statt finden, da man jedes Thema einzelnt überprüfen müsste.

<3
10.02.2008 12:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: [Team] K-Under ... Was ist zu tun ?!
Ich meine es gibt ja Backups vom Mülleimer .. bzw. kann man genau dieses anfertigen.

Sonst klingt es doch schon mal ganz gut.

Das mit den Moderatoren und Bewertungen wurde ja mal iwo besprochen und als ok abgestempelt, doch war das wahrscheinlich noch von Lordy.
10.02.2008 12:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: [Team] K-Under ... Was ist zu tun ?!
aede schrieb:Ich meine es gibt ja Backups vom Mülleimer .. bzw. kann man genau dieses anfertigen.

Sonst klingt es doch schon mal ganz gut.

Das mit den Moderatoren und Bewertungen wurde ja mal iwo besprochen und als ok abgestempelt, doch war das wahrscheinlich noch von Lordy.

Ich werde dieses Privileg allerdings eventuell VAs zur verfügung stellen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
10.02.2008 12:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: [Team] K-Under ... Was ist zu tun ?!
Man könnte den VAs ja auch Modrechte geben finde ich. (Naja, mir eig egal xD)

Außerdem sollte man auch die IP-Watcher Kategorie aus der Übersicht ausblenden, sie ist dort schließlich nicht nötig. ^^
10.02.2008 22:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: [Team] K-Under ... Was ist zu tun ?!
Ich find die da sogar sehr nötig.

Schließlich sieht man dann sofort, wenn sich jemand angemeldet hat und kann ihn überprüfen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
10.02.2008 22:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: [Team] K-Under ... Was ist zu tun ?!
Wenn ein neues Mitglied da ist, dann sieht man das eh in der Übersicht, und das Forum wird als Heiß markiert.

Naja es ist ja nicht so wichtig nur halt ein Teil im großen Puzzle des K-Unders xD
10.02.2008 23:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: [Team] K-Under ... Was ist zu tun ?!
Marktplatz ist aufgeräumt.

Morgen ist der Mülleimer dran.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
11.02.2008 19:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: [Team] K-Under ... Was ist zu tun ?!
1. Dankenbutton √

2. Aufräumen (http://k-under.de/showthread.php?tid=50428)

3. Neue Regeln / alte ergänzen / aufräumen ~~~> Macht Vorschläge

4. Neue Warningtypes √

5. Team ~~~> In Arbeit; Auf dem Teamtreffen mehr

6. Umstrukturierung (von Knuddels etwas mehr distanzieren) ~~~> Muss mit Animus
abgesprochen werden

7. User erst ab 14 Jahren, denn dann müssen sie selber für Schäden haften, falls was passiert ~~~> Nicht umsetzbar, da wir dies nicht überprüfen können

8. Mods duerfen Bewertungen löschen~~~> Wird nicht eingeführt

9. gnuddelz.de / andere Domains auf k-under.de umleiten

[Bild: nuzz_23037_4.png]
13.02.2008 20:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: [Team] K-Under ... Was ist zu tun ?!
Bug auf der Mitgliederliste (2x Warnlevel wird angezeigt) wurde entfernt. Danke an Chrono

[Bild: nuzz_23037_4.png]
17.02.2008 15:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] K-Under ... Was ist zu tun ?!
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.