Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Drift...

must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Drift...
Warum ist der gegangen ? ô0' :(
16.01.2008 20:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Drift...
Ka...Weil der ein bisschen strange ist und ich mal zu Nils meinte, wenn er (also Drift') in K-Cheat Sys wird, dass ich ihn dann entlasse.

Naja, soweit wäre es vermutlich nicht mal gekommen, da ich ihn vorher wegen inaktivität entlassen hätte.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
16.01.2008 20:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Drift...
Naja traurig :( Aber der war eh mehr K-Cheatler^^...

..aber ich mochte ihn :( Naja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2008 20:31 von must4x.)
16.01.2008 20:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Drift...
Odveras Ich wüsste nicht wann entschieden wurde, das irgendjemand Sysadmin wird x_X
Ich und Spirit hatten das eigentlich abgesprochen, das wir in der nächsten Zeit keine weiteren Sys' mehr einstellen werden :b
16.01.2008 22:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Drift...
Naja wer K-Cheat bevorzugt ... (selber Schuld, aber naja)

Die Arbeit da schein wohl leichter zu sein.

Mochte ihn ja schon, aber ich dachte oft ob da nicht Infos zu K-Cheat und insbesondere zu Nils geflossen sind.

Er wird jetzt Sys ? Mir scheint, als wäre ein Preis dazu bezahlt worden. Ich möchte zwar nicht näher drauf eingehen, aber ich gehe davon aus, dass Nils von ihm die Geschichte mit den VIPs wusste..

Naja ich mag ihn auf jeden Fall!

Naja es ist schade.
16.01.2008 22:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Drift...
Nene du, solange ich noch etwas in Kcheat zu sagen habe, werde ich sowas nicht zulassen :)
Er hat dieses Board aus eigenen Stücken verlassen - welche Gründe nun sein Handeln beeinflusst haben stehen an dieser Stelle nicht zu Diskussion :)
16.01.2008 22:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Drift...

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.