Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [id34L's Idee] Sein Team!
Seiten (2): 1 2 Weiter »

q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[id34L's Idee] Sein Team!
id34L schrieb:Hallo,


ich bins Ideal, ich werde für Euch in der nächste Zeit Tools/Hacks für euer Hauptthema Knuddels coden. Ich hab ein Team erstellt, mit einigen Usern von euch, meine Frage ist, ob die von euch Offiziell anerkannt wird?



Ideal

[img]#[/img]
# copy by
18.01.2008 20:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: [id34L's Idee] Sein Team!
Will er für sein "Team" eine extra Gruppe mit Farbe etc. wie die Hidden Crew damals haben oder wie? ôô

/e: Wenn ja nö xD
18.01.2008 20:36
Diesen Beitrag einem Moderator melden
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [id34L's Idee] Sein Team!
Ne wäre ich dagegen bin da zwar drinne aber lass erstmal abwarten wie das so wird :D also er ist echt okay aber ne gruppe würd ich erstmal nicht machen^^
18.01.2008 20:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [id34L's Idee] Sein Team!
Nöööö :)

[Bild: bild.php]
18.01.2008 20:39
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [id34L's Idee] Sein Team!
Ich enthalte mich vorerst, ich wäre dafür, dass wir ihn erst mal um ein paar "Tools/Hacks" bitten, um die uns anzuschauen etc... usw... vorher gibts nichts! Sonst wirds wieder sowas wie d0s3's Gruppe!

[img]#[/img]
# copy by
18.01.2008 20:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [id34L's Idee] Sein Team!
Der hat ne Kiddie-Crew zusammengestellt, die alle nichts können :D

[Bild: nuzz_23037_4.png]
19.01.2008 15:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [id34L's Idee] Sein Team!
:( Ich bin da drinne xD
19.01.2008 16:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Dammit Offline
.. believes .. AKTiV! =)
*

Beiträge: 934
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 113
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: [id34L's Idee] Sein Team!
Mir ist es egal ;) :)

..endlich wieder Zeit für KU :)
aktiv dabei!
  • Bei Fragen und/oder Problemen könnt Ihr euch bei mir melden!
  • Am besten per PM! [Hier klicken!]
19.01.2008 16:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: [id34L's Idee] Sein Team!
nope, soweit kommts ja noch XD
19.01.2008 16:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: [id34L's Idee] Sein Team!
Ohne Beachtung der aktuellen Besetzung der genannten Gruppierung werden wir keine besonderen Benutzergruppen erstellen, die nicht unmittelbar am Board arbeiten (d.h. moderieren oder administrieren) oder Ehrenmitglieder wie die VIP's sind. Letzteren Rang wird die Gruppe sicherlich nicht bekommen, nur weil sie etwas Aktivität zeigen sollte.
Über die Aufnahme einzelner Personen nach einer bestimmten Eingewöhnungsphase in die VIP kann man später noch diskutieren.
19.01.2008 19:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / [id34L's Idee] Sein Team!
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.