Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Team] Knuddelsmaster

SouThi
Unregistered

 
Beitrag #1
[Team] Knuddelsmaster
Es geht hierum
> http://k-under.de/showthread.php?tid=50756 <

Knuddelsmaster hat damals Marc1995 um 108 Knuddels betrogen
um diese Knuddels zu bekommen will Knuddelsmaster hier entsperrt werden.
Man kann auch einfach fies sein ihn Entsperren er bekommt die Knuddels und wieder Bannen *fg

Der Tausch war ohne Tauschüberwacher geschehen wodurch Marc1995 eigentlich selbst schuld ist ^.~

Sagt eure meinung pls dazu ^^
23.01.2008 19:37
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mac Offline
Mr. GnuddelZ &amp;amp;amp;amp;amp;lt;3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Team] Knuddelsmaster

[Bild: bild.php]
23.01.2008 19:38
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Team] Knuddelsmaster
Ehm neeeein das hatten wir schonmal...

...ich gebe ihm noch eine Chance ich hatte damals gesagt ich überwache das weil ich Knuddelsmaster kenne

q0rqy & ich hatten dann 30 Minuten gewartet und dann sagte er er hats sich doch anderst überlegt... also wenn er es diesesmal sofort macht & ich würds gerne wieder überwachen...
23.01.2008 19:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Team] Knuddelsmaster
Mich haben sie damit auch schon genervt.

Ich lasse mich aber nicht erpressen und von einer Sperre freikaufen kann man sich schonmal garnicht.

Aber beiden sind zu dumm, um zu peilen was ich meine.

Nach 20 Minuten ca. bin ich dann gegangen, weil mir es zu dumm wurde und er die Knuddels sowieso nicht gegeben hat.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
23.01.2008 19:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [Team] Knuddelsmaster
Ja ? Dann nicht..: So ein Spaten... Der soll sich vorher überlegen ob er gibt oder nicht also ich würde ihm eine Chance geben wenn er ncah 5 min nicht gegeben hat -> vergessen wirs

wäre das i.O.? Würde auch meine Zeit dafür opfern xDD
23.01.2008 20:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Team] Knuddelsmaster

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.