Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Partner] Linkprotecter

Dammit Offline
.. believes .. AKTiV! =)
*

Beiträge: 934
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 113
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Partner] Linkprotecter
Hallo zusammen,
mein guter Freund o0o sprach mich in ICQ an, ob K-Under vielleicht Interesse an einer Partnerschaft mit seiner Seite hatte.
Deswegen wollte ich euch Fragen, ob ihr dran interessiert seit, an dieser Seite.

Zu der Seite:
Vielleicht kennen einige von euch, Protecterseiten, bei denen man einen Link angeben kann, und dieser vom Server weitergeleitet wird.
Ähnlich wie anonym.to ;)
Die Seite lautet: http://lx.lx.am

:)

..endlich wieder Zeit für KU :)
aktiv dabei!
  • Bei Fragen und/oder Problemen könnt Ihr euch bei mir melden!
  • Am besten per PM! [Hier klicken!]
26.01.2008 10:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Partner] Linkprotecter
Was bringen diese Seiten? o.o
26.01.2008 10:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Dammit Offline
.. believes .. AKTiV! =)
*

Beiträge: 934
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 113
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Partner] Linkprotecter
ICQ-Gespräch! - o0o schrieb:also man kann einen link eingeben wie zb http://google.de

der link wird dann geschuetzt indem er in zb lx.lx.am/?3633 umgewandelt wird...deswegen kommt keiner an die url^^
(naja es gibt immer wege aber naja der normalmensch sieht es nicht sofort wie der link ist)

das is eig schon alles...kannst ja gub fragen wenn die bock habn kann ich noch ne dereferer funktion extra fuer das gub-board bauen und wenn die das dann in ihr script einbauen koennten alle links derefered werden die im board autauchen und keine site bekommt mit von wo der user hergeleited wurde

..endlich wieder Zeit für KU :)
aktiv dabei!
  • Bei Fragen und/oder Problemen könnt Ihr euch bei mir melden!
  • Am besten per PM! [Hier klicken!]
26.01.2008 10:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Partner] Linkprotecter
Kommt darauf an wieviele Besucher er hat, K-Under ist ja nicht dafür da Projekte groß zu ziehen & wir hätten dann keinen Nutzen davon^^
26.01.2008 10:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Partner] Linkprotecter

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.