Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Beschwerde bezügl. Pepe

Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Beschwerde bezügl. Pepe&Flo
Peace,
Ey ich glaub ich tick net mehr richtig. Ich dachte das reden über Bruter bzw. das schreiben vom:Bruter ist untersagt und die machens weiter. Ich kick Pepe und er kommt mit CM nick wieder.Damals hat er Beschwerde gemacht, gehts noch? Dann kick ich ErsGuterDJ 2oo8 alias Flo weil er es ebenfalls erwähnt hat, was passiert? Er kommt mit CMNick wieder und kickt mich ebenfalls und meint es wäre test.. obwohl er es bereits 3mal in den Chat geschrieben hat. Ich bitte um Konsequenz vorallem das die schon wieder anfangen zu nerven und zu mobben einfach Kinderkacke und die kapieren es auch nie. Mac verstehts auch nicht siehe seine Signatur.
Langsam macht es mir echt kein Bock mehr wie soll man so arbeiten?!

Und was soll das mit Flo? Er geht mit 2. Nick on,sodass keiner weiss das es ein Tü ist. Sowas regt mich einfach auch auf weil ich dann 100 Anfragen wegen Tü am Tag bekomme.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2008 19:23 von Ducstyle.)
30.01.2008 19:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Beschwerde bezügl. Pepe&Flo
Sag das doch das die Sig raus soll :D
Ich kanns ned riechen

[Bild: bild.php]
30.01.2008 19:24
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Beschwerde bezügl. Pepe&Flo
Hehehe als Admin sollte man sowas wissen -.-' Kinderkacke.
30.01.2008 19:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Beschwerde bezügl. Pepe&Flo
Was hat das mit meinem Status zutun?

[Bild: bild.php]
30.01.2008 19:29
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Beschwerde bezügl. Pepe&Flo
Flo hat Sicherheitslock erhalten! Grund: verdacht auf 2t Nick~

[img]#[/img]
# copy by
30.01.2008 20:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Beschwerde bezügl. Pepe&Flo
Ducstyle schrieb:Peace,
Ey ich glaub ich tick net mehr richtig. Ich dachte das reden über Bruter bzw. das schreiben vom:Bruter ist untersagt und die machens weiter. Ich kick Pepe und er kommt mit CM nick wieder.Damals hat er Beschwerde gemacht, gehts noch? Dann kick ich ErsGuterDJ 2oo8 alias Flo weil er es ebenfalls erwähnt hat, was passiert? Er kommt mit CMNick wieder und kickt mich ebenfalls und meint es wäre test.. obwohl er es bereits 3mal in den Chat geschrieben hat. Ich bitte um Konsequenz vorallem das die schon wieder anfangen zu nerven und zu mobben einfach Kinderkacke und die kapieren es auch nie. Mac verstehts auch nicht siehe seine Signatur.
Langsam macht es mir echt kein Bock mehr wie soll man so arbeiten?!

Und was soll das mit Flo? Er geht mit 2. Nick on,sodass keiner weiss das es ein Tü ist. Sowas regt mich einfach auch auf weil ich dann 100 Anfragen wegen Tü am Tag bekomme.

Musst du Nils sagen.

Ich kann es aber auch weiterleiten.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
30.01.2008 22:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Beschwerde bezügl. Pepe

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.