Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Warnlevel Katalog

R3Mix ~ Offline
LeqendaRy.
**

Beiträge: 311
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Warnlevel Katalog
Hallo liebes Team,

da ich noch ziemlich kurz im Amt bin, wüsste ich mal gerne, wie viel WL man immer so verteilt. Wie mir nUzZ mitgeteilt hat, wird es bald einen WarnLevel Katalog geben, wo man das dann nachschlagen kann. Aber bis dahin wollte ich mal gerne von euch wissen, wie viel Warnlevel man zum Beispiel beim Brechen folgender Regeln verteilt: [Das sind die Häufigsten Sachen, denke ich mal.]

Zitat:§ 2 Umgang mit Usern
Beachte bitte, dass jeder User auch ein Mensch ist und somit Gefühle besitzt. Aus diesem Grund ist das Benutzen von Beleidigungen, Beschimpfungen und vulgärer Sprache untersagt. Ebenfalls betroffen sind rassistische und sexistische Äußerungen. Ein Verstoß wird mit einem temporären Ausschluss aus dem Forum bestraft.

Zitat:§ 3 Spamming
Das sogenannte "Spammen" ist verboten. Folgende Punkte werden als Spam betrachtet:
-Sinnlose Beiträge/Threads, die ausschließlich zum Erhöhen der Beitragszahl dienen.
-Das mehrfache Erstellen von inhaltsgleichen Beiträge/Threads.
-Das Abweichen vom Thema.
-Ignorieren des danken-Buttons.
Bei Missachtung wird ein Warnlevel vergeben. Eine Ausnahme bildet das Unterforum "Spam-Corner".

Zitat:§ 4 Doppelposting
Das Verfassen mehrerer Beiträge hintereinander ist untersagt und wird mit Warnlevel geahndet. Das "Pushen" von Themen darf lediglich nach 24 Stunden erfolgen.

Zitat:§ 5 Die Wahl des richtigen Unterforums
Beim Erstellen eines Themas ist die Wahl des richtigen Unterforums zu beachten. Als Hilfe dient dazu die Beschreibung, die unter dem Titel des Unterforums zu finden ist. Ein Verstoß wird mit Warnlevel bestraft.

Zitat:§ 6 Das Benutzen der Suche
Vor dem Erstellen eines Threads sollte die Suchfunktion verwendet werden. Damit wird vermieden, dass Fragen mehrfach gestellt werden.

Zitat:§ 7 Wählen aussagekräftiger Überschriften
Threadtitel wie "HILFE!!!", "Wichtig!", "Problem!", "Lustig", "LOL" sind unerwünscht und werden mit Warnlevel bestraft. Ein Titel sollte kurz und eindeutig den Inhalt des Themas erklären. Dies gewährleistet ein problemloses Ansehen des Forums.

Schon einmal Danke im Voraus.

Liebe Grüße
R3Mix.

Ps: Ach ja an alle Moderatoren: Wenn ich etwas nicht weiß und nicht genau weiß, was ich davon halten soll, lass ich es in der Moderatoren-Nachricht stehen. Ich bitte euch darum, dass dann mal euch anzuschauen und zu bearbeiten. Ansonsten kann ich alles bearbeiten.

[Bild: gears_v3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2008 19:11 von R3Mix ~.)
01.02.2008 18:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Warnlevel Katalog
Dumm ??

Das war doch schon meine Idee aber auf mich hört hier ja keiner. x)

Das Thema gibts hier auch noch iwo. -.-
01.02.2008 19:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Warnlevel Katalog
Für Doppelpostings, Spam, Falsches Subforum und sowas verteil ich immer 10%.
Wenn ich scheiße drauf bin auch ma 20% ^^
Bei Warezlinks immer 50% ^^
Diebspiele 30%

^.^

[Bild: bild.php]
01.02.2008 20:13
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Warnlevel Katalog
Jo findeste hier:
http://k-under.de/showthread.php?tid=41227&page=1

Ich wusste noch wo das ist also wars kein Prob für mich das zu finden xD

HF xD
01.02.2008 21:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
R3Mix ~ Offline
LeqendaRy.
**

Beiträge: 311
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Warnlevel Katalog

[Bild: gears_v3.png]
02.02.2008 13:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Warnlevel Katalog

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.