Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [K-Cheat-Stuff] Dark Playa
Seiten (2): 1 2 Weiter »

q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[K-Cheat-Stuff] Dark Playa
Dark Playa schrieb:Hi. Ich habe gesehen, dass 3vileet in der Gruppe "K-Cheat Staff-Member" ist. Da ich in K-Cheat im Team bin, wollte ich mal fragen, ob ich da auch rein kann, bzw. du mich da reinhaust :D


Sollen wir die Tü's von K-Cheat auch "reinhauen" ? ^^

[img]#[/img]
# copy by
04.02.2008 11:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
R3Mix ~ Offline
LeqendaRy.
**

Beiträge: 311
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [K-Cheat-Stuff] Dark Playa
Meine Meinung: # Ja.

Grund: TÜs gehören genauso zum Team, wie Moderatoren oder Administratoren, deshalb sollte man sie in meinen Augen da auch "reinhauen".

Liebe Grüße
R3Mix.

[Bild: gears_v3.png]
04.02.2008 11:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: [K-Cheat-Stuff] Dark Playa
Von mir aus ja ^^
können dann unsere Tüs auch da rein looken?
was sie ja nicht können^^
04.02.2008 11:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [K-Cheat-Stuff] Dark Playa
Unsere Tü's sehen nix davon ..

[img]#[/img]
# copy by
04.02.2008 11:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [K-Cheat-Stuff] Dark Playa
Bin strikt dagegen.

Ich sehe Tüs auch nicht als Teammitglieder an.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
04.02.2008 18:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [K-Cheat-Stuff] Dark Playa
Dagegööön

[Bild: bild.php]
04.02.2008 19:07
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [K-Cheat-Stuff] Dark Playa
Dagegen. Was soll das außerdem bringen? XD Sogar unsere Tü's können wichtige Gespräche im Mod-Forum net lesen.
04.02.2008 19:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
R3Mix ~ Offline
LeqendaRy.
**

Beiträge: 311
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: [K-Cheat-Stuff] Dark Playa
Habe ich was falsch verstanden oder so ?
Ich habe gedacht, wenn sie den Status "K-Cheat Stuff Member" haben, dann können sie einfach in das Subforum K-Under Staff / K-Cheat/K-Under [hier] schauen oder was haben sie noch davon ?

Liebe Grüße
R3Mix.

[Bild: gears_v3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2008 10:12 von R3Mix ~.)
05.02.2008 10:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: [K-Cheat-Stuff] Dark Playa
R3Mix ~ schrieb:Habe ich was falsch verstanden oder so ?
Ich habe gedacht, wenn sie den Status "K-Cheat Stuff Member" haben, dann können sie einfach in das Subforum K-Under Staff / K-Cheat/K-Under [hier] schauen oder was haben sie noch davon ?

Liebe Grüße
R3Mix.

Nichts weiter

[Bild: nuzz_23037_4.png]
05.02.2008 18:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: [K-Cheat-Stuff] Dark Playa
Nö ^^

Lassen wir mal K-Cheat K-Cheat sein und K-Under K-Under. ;>

TÜs sind nicht wichtig genug...
05.02.2008 18:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / [K-Cheat-Stuff] Dark Playa
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.