Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / [Verbesserungsvorschlag] Warnlevel Benachrichtigung

R3Mix ~ Offline
LeqendaRy.
**

Beiträge: 311
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Verbesserungsvorschlag] Warnlevel Benachrichtigung
Hallo liebes Team,

wie ich gerade von einem User mitgeteilt bekommen habe, handelt es sich bei der Benachrichtigung, die man bekommt, wenn man ein Warnlevel bekommt, um eine PN Nachricht, die in der englischen Sprache verfasst ist.

Da wir ein deutsches Forum sind und es nicht zu irgendwelchen Verwechslungen [Wörter haben ja oft und gerne mal zwei Bedeutungen.] kommen sollte, sollte sich mal ein Admin bereit erklären, dass um zu schreiben. So könnten Nachfragen und Probleme nach der Warnlevel Vergabe gesenkt werden. Außerdem gibt es einige User, die noch nicht so alt sind und weder die deutsche Sprache noch die englische Sprache beherrschen. Deshalb meine ich, dass in diesem Falle Handlungsbedarf besteht und dies schnellstmöglich geändert werden sollte.

Hier mal ein Beispiel:
R3Mix~ schrieb:You have received this PM because you've been warned by one of the board\'s Warners.
This was the general reason for the warning:

Doppelposting:
Ein Doppelpost ist zu vermeiden.

You received 10% warning points this time, which brings you on a total warning level of 10%. It will take you about 20 day(s) to get rid of this 10%.

This was the thread from where you are sent this warning:
RE: [B]126.022,79 SB-Coins

This message was automatically sent by the Forum Warning System. If there is something not right about this message, please forward it to your board Administrator.

Was meint ihr dazu? Sollte es geändert werden?

Liebe Grüße
R3Mix.

[Bild: gears_v3.png]
04.02.2008 12:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Verbesserungsvorschlag] Warnlevel Benachrichtigung
Bisher sind wir doch ganz gut damit klar gekommen ^^

[Bild: bild.php]
04.02.2008 12:11
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
R3Mix ~ Offline
LeqendaRy.
**

Beiträge: 311
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Verbesserungsvorschlag] Warnlevel Benachrichtigung
Mac schrieb:Bisher sind wir doch ganz gut damit klar gekommen ^^

Ich hab da auch kein Problem mit, da ich seit 5 Jahren Englisch in der Schule lerne, doch habe ich es auch schon erlebt, dass sich hier 10 Jährige oder andere, die schon schlecht Deutsch können, angemeldet haben, die dann so etwas nicht verstehen. [Freund des Komma's]

Liebe Grüße
R3Mix.

[Bild: gears_v3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2008 12:19 von R3Mix ~.)
04.02.2008 12:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Verbesserungsvorschlag] Warnlevel Benachrichtigung
Mh ich schau mal im ACP wo man das bearbeiten kann ^^

[Bild: bild.php]
04.02.2008 12:15
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [Verbesserungsvorschlag] Warnlevel Benachrichtigung
Im ACP wahrscheinlich garnicht, Du musst die "config" oder was auch immer vom Plugin bearbeiten!^^'

[img]#[/img]
# copy by
04.02.2008 12:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [Verbesserungsvorschlag] Warnlevel Benachrichtigung
Von mir aus <: Ich find's aber unnoetig, da es sonst auch seine Funktion erfuellt.



[Bild: domo.jpg]



04.02.2008 13:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: [Verbesserungsvorschlag] Warnlevel Benachrichtigung
Auch nicht das Config, einfach die Deutsche Sprachdatei hochladen...
is gleich getan jungs

/done
04.02.2008 23:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / [Verbesserungsvorschlag] Warnlevel Benachrichtigung

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.