Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Neue Tü's?
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Neue Tü's?
Zitat:»iKe x3
Hey, Ich wollte mich schon immer mal als ''Tü'' bewerben. Ich bin fair; Nett & fast immer positiv gelaunt :-). Desweiteren bin ich hier sehr viel Online & hab auch schon so manchen tausch durchgezogen. In Hoffnung iKe

buster51
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Tauschüberwacher. Mein Name ist Björn Kramer, ich bin (noch) 16 Jahre alt und besuche das Freiherr-vom-Stein Gymnasium in Recklinghausen (NRW). Meine Interessen sind Sport (F

chrischie06
Hallo mit diesem schreiben möchte ich mich zum TÜ Bewerben mein Name ist Christian und ich bin schon seit Oktober letzten Jahres hier im Board aktiv,bin eigentlich auch so gut wie immer Online und ansprechbar und ich glaube ich wäre ein guter TÜ

Moneymaker
Guten Tag, ich möchte mich als TÜ bewerben, da heute wieder kaum ein TÜ on war und nur Jannis vom Board on war, und er war sehr überfordert. Ich bin immer im Board Channel (unter dem Namen ; hate it or love it men) und viele können bezeugen das

Ich wäre für einen von den xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2008 12:44 von XxPepexX.)
08.02.2008 12:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Neue Tü's?
Ein er uii XD wusst' ich garnid ..... naja gut. Ich glaube er war damals zu inaktiv.

Er wurde Tauschi, ohne, dass jemand davon wusste, hat sogut wie nichts gemacht und is' dann "rausgeflogen".



[Bild: domo.jpg]



08.02.2008 12:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Neue Tü's?
raaNaT0R_ schrieb:Er wurde Tauschi, ohne, dass jemand davon wusste, hat sogut wie nichts gemacht und is' dann "rausgeflogen".

Husky & ich haben in doch Tü gemacht ;>
Animus sagte damals das wir Tü's dazu holen sollen
wenn wir denken das wir neue brauchen das haben wir getan^^
& doch er hat was getan bei den meisten Tauschgeschäften war ich sogar
^__^" ist ja kein muss ins Tauschforum zu posten
08.02.2008 12:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Neue Tü's?
-`Bushido´- oder Moneymaker. ôo
08.02.2008 13:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Neue Tü's?
Niemand kennt Moneymaker ausser vllt. seine Freunde.

Ein Tauschi muss bekannt sein - so wie flo oder Polska <: Bin weiterhin fuer Chrischie.



[Bild: domo.jpg]



08.02.2008 14:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Neue Tü's?
Soll das heißen ich bin nicht bekannt? -.-
Achja und Chrischie ist genau so unbekannt ^^
also wenn wir n Thema machen würde wer wen mehr kennt würden mehrere für Moneymaker voten ^^
08.02.2008 14:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Neue Tü's?
Waren nur Beispiele .... Warten wir mal andere Meinungen ab - Admins etc.



[Bild: domo.jpg]



08.02.2008 14:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Neue Tü's?
XxPepexX schrieb:also wenn wir n Thema machen würde wer wen mehr kennt würden mehrere für Moneymaker voten ^^

Ja die "User" aber das "Team" wird die Tü's immer noch aussuchen lol
08.02.2008 14:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: Neue Tü's?
Ich bin nich bekannt...
Sonst haett ich mehr Tauschgeschaefte und Southi wuerde nicht mehr weinen. xD
Naya, eh nicht meine Entscheidung ;o
08.02.2008 14:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Neue Tü's?
Wenn, dann: buster51

^^

[img]#[/img]
# copy by
08.02.2008 17:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Neue Tü's?
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.