Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Teamtreff?
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

R3Mix ~ Offline
LeqendaRy.
**

Beiträge: 311
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Teamtreff?
Hallo liebes Team,

ich bin zwar erst sehr kurz im Team und weiß nicht, ob es üblich ist mal ein Team Treff zu machen oder nicht, aber ich würde mal gerne ein Team Treff durchführen, da es zur Zeit viele Sachen gibt, die zu besprechen sind.

Ich bin teilweise ziemlich genervt von der Arbeit, die zu verichten ist und fühle mich nicht wie in einem "Team". Zu viel wird alleine entschieden ohne das Team einzubeziehen, was einfach nur mal den Grund gehört haben wollte [ich meine damit nicht nur nUzZ.]. Naja es liegt vieles an und so kann das nicht weiter gehen..

Ich hoffe ihr seht das ähnlich wie ich und wir könnten mal einen Team-Treff Termin machen.

Liebe Grüße R3Mix.

Vom 09.02.2008 23:14
_________________________________________________________________________

# Team Treff Februar '08

Angesetzt: Sonntag, den 17. Februar 2008.
Treffpunkt: 18:45 Uhr in Knuddels, damit wir um 19:00 Uhr pünktlich anfangen können. / Channel: Teamtr3ff Passwort: #

Teilnehmer:
  • nUzZ
  • XxAnimusxX
  • q0rqy
  • Wolf
  • aede [Noch nicht sicher. Verspätung (?)]
  • BerLin ~
  • Ducstyle
  • Phoenix [Nicht erreicht bisher.]
  • R3Mix ~
  • raaNaT0R_ [wird wahrscheinlich bei q0rqy anrufen.]
  • X3N0X

Die Leute, die ich nicht erreicht habe, können sich ja hier mal bitte zu Wort melden.

Themen:
  • Umstrukturierung [von Knuddels etwas mehr distanzieren]
  • Tauschüberwacher [Zuwachs?]
  • Admins [Aktivität/Besserung?]
  • Moderatoren [Aktivität => Konsequenzen?]
  • Benehmen der ehemaligen Team-Mitglieder [VIPs]
  • Pläne von Animus

Wer weitere Themen hat. Bitte hier melden oder mir via PN/MSN/etc. mitteilen.

Gibt es weitere Fragen oder Probleme? - Dann meldet euch bitte hier oder bei mir.

Dann hoffe ich auf ein erfolgreiches TeamTreff.

Liebe Grüße
rMx.

Vom 15.02.2008 22:17

[Bild: gears_v3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2008 18:00 von R3Mix ~.)
09.02.2008 22:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Teamtreff?
Ich wäre auch für n Teamteff :3
aber es hat nicht jeder am gleichen Tag Zeit & so^^
09.02.2008 22:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Teamtreff?
Wir haben solche Teamtreff's früher immer im Knuddels-Chat durchgeführt. Datum & Treffpunkt sollte festgelegt werden. Interesse besteht mit sicherheit bei jedem.

[img]#[/img]
# copy by
09.02.2008 22:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Teamtreff?
Ja gabs früher mal aber die wurden dann iwie garnimmer gemacht :(

Naja wäre toll wenn es ma wieder eins gäb :D
10.02.2008 11:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Jason Offline
Herp Derp
***

Beiträge: 2.694
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 152
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Teamtreff?
Gute Idee ôo

Aber über was für Themen speziell?


Ähm Tü's auch oder nur Mods usw. ? :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2008 11:47 von Jason.)
10.02.2008 11:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
R3Mix ~ Offline
LeqendaRy.
**

Beiträge: 311
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Teamtreff?
q0rqy schrieb:Wir haben solche Teamtreff's früher immer im Knuddels-Chat durchgeführt. Datum & Treffpunkt sollte festgelegt werden. Interesse besteht mit sicherheit bei jedem.

Ja, dann werden wir das auch wie früher halten und den Knuddels-Chat als Treffpunkt wählen.

Jason der Schlächter schrieb:Aber über was für Themen speziell?


Ähm Tü's auch oder nur Mods usw. ?

Über die Themen speziell muss ich mir noch mal Gedanken machen, aber auf jeden Fall werde ich jetzt erstmal einige Punkte sammeln. Diese Themen könnt ihr mir auch gerne via PN/MSN/etc. mitteilen, damit alles was anliegt eingebracht wird.

Das erste Teamtreff sollte erstmal ohne TÜs stattfinden, weil auch Team interne Sachen besprochen werden, die weniger die TÜs betreffen.

Liebe Grüße
R3Mix.

Ps: Ich nehme jetzt mal an, dass alle dem Vorschlag zu stimmen und es alle für richtig ersehen, dass ein Team Treff stattfindet. Ansonst bitte hier eure Einwände posten.

[Bild: gears_v3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2008 11:57 von R3Mix ~.)
10.02.2008 11:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
iRaiver'
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Teamtreff?
Yo früher...
Blub, Hasu & Lordiii immer zusammen den k-under channel passwort geschützt :>
und ihre sitzung gehalten xD
10.02.2008 11:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Teamtreff?
Ich weiß noch einige Teamtreffen...
3 Leute sind gekommen.
Oder mal 5.
Oder garkeiner ^-^

Wenn dann sollten jetzt wenigstens alle wichtigen Leute kommen, das heißt die Administration, und die Leute die ihre Themen vorlegen wollen.
10.02.2008 12:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Teamtreff?
Wird mal fucking Zeit wir sind nur noch kaum Leute im Team 2 Admins und paar Mods und naja kA ob wir mehr brauchen denke schon
12.02.2008 19:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Teamtreff?
X3N0X schrieb:Wird mal fucking Zeit wir sind nur noch kaum Leute im Team 2 Admins und paar Mods und naja kA ob wir mehr brauchen denke schon

Guck dir das Forum doch mal an.

Sind doch nur Deppen hier.

Jettic würde für mich noch in Frage kommen, aber der hat sicherlich keine Lust.

Ach alles kaka hier ~.~

Ich würde es vorerst auch so hinkriegen, aber irgendwann werde ich auch mal in Urlaub o.Ä. fahren ;)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
12.02.2008 19:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Teamtreff?
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.