Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / [Admin] Bannen pls :

SouThi
Unregistered

 
Beitrag #1
[Admin] Bannen pls :>
1. pokergirly

http://k-under.de/showthread.php?tid=56130

2. Danzel321

http://k-under.de/showthread.php?tid=56126

Beide verteilen Trojaner/keylogger siehe die Beiträge

Mfg
25.02.2008 07:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Admin] Bannen pls :>
Dafür gibt es keinen Bann sondern erstmal nur ein Warnlevel in höhe von 50%.


Bei einem weiteren vergehen, kann man einen Bann durchführen.

/edit: Danzel321 ist gebannt, da es sich nachweislich um einen Pw-Stealer handelt.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2008 12:11 von nuzz.)
25.02.2008 12:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: [Admin] Bannen pls :>
nUzZ schrieb:Dafür gibt es keinen Bann sondern erstmal nur ein Warnlevel in höhe von 50%.


Bei einem weiteren vergehen, kann man einen Bann durchführen.

/edit: Danzel321 ist gebannt, da es sich nachweislich um einen Pw-Stealer handelt.

Danke für die Info :>
25.02.2008 12:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Admin] Bannen pls :>
nUzZ schrieb:Dafür gibt es keinen Bann sondern erstmal nur ein Warnlevel in höhe von 50%.

Seit wann wir das denn so gehandhabt? Derartige Benutzer schaden nicht nur anderen erheblich, sondern auch der Leitung. 50% Warnlevel sind da aus meiner Sicht zu mild, da auch ein finanzieller Schaden bei einem Opfer entstehen kann. Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
25.02.2008 19:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [Admin] Bannen pls :>
Wolf schrieb:
nUzZ schrieb:Dafür gibt es keinen Bann sondern erstmal nur ein Warnlevel in höhe von 50%.

Seit wann wir das denn so gehandhabt? Derartige Benutzer schaden nicht nur anderen erheblich, sondern auch der Leitung. 50% Warnlevel sind da aus meiner Sicht zu mild, da auch ein finanzieller Schaden bei einem Opfer entstehen kann. Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Seit wann kosten Bots bzw. Bruter anderen Geld?

[Bild: nuzz_23037_4.png]
25.02.2008 19:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [Admin] Bannen pls :>
Die Rede war doch von Malware, oder?

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
26.02.2008 15:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [Admin] Bannen pls :>
Wolf schrieb:Die Rede war doch von Malware, oder?

Nein.

Die Person, die den Pw-Stealer online gestellt hat, wurde sofort gebannt.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
26.02.2008 16:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / [Admin] Bannen pls :

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.