Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [B]Top Knuddelig Trick [S]Knuddels,Smileys,K-Coins
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Keks0r x33 Abwesend
Schreiblehrling
*

Beiträge: 47
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 24
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: [B]Top Knuddelig Trick [S]Knuddels,Smileys,K-Coins
D3LuXe StyLeZ schrieb:Ich kann nicht auf K-Cheat..

Zeigs mir mal hier!

Ihr nimmt euch einen GB Knuddler , am Besten den von Jettic. Dann knuddelt ihr euer GB hin und her. Wenn ihr ca. 50.000-100.000 geknuddelt habt steht ihr auf der /top Knuddelig. In .de erst ab 50.000-100.000, weil der Chat soviele User hat. In .ch schafft ihr das schon mit 20.000 oder so. Wer es nicht glaubt, geht mal in .at rein , ich bin mit 2 Nicks auf der Top 10 ^^


/e: ACHTUNG:
Bitte nicht in einem öffentlichen Channel machen, man wird verwarnt. Beim 2. mal gibts ne Sperre.
Weil dieses herumknuddeln unnötigen Traffic macht. Das heißt, Knuddels zahlt Geld für Traffic, und wegen uns muss Knuddels unnötige Kosten bezahlen.

zitat Go3ki aus K-Cheat

[Bild: sig.jpg?uid=4919]
25.02.2008 16:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
RED LABEL Offline
. . . # ACαB*+. «
***

Beiträge: 440
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 23
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: [B]Top Knuddelig Trick [S]Knuddels,Smileys,K-Coins
ja hier habe es kopiert :
Ihr nimmt euch einen GB Knuddler , am Besten den von Jettic. Dann knuddelt ihr euer GB hin und her. Wenn ihr ca. 50.000-100.000 geknuddelt habt steht ihr auf der /top Knuddelig. In .de erst ab 50.000-100.000, weil der Chat soviele User hat. In .ch schafft ihr das schon mit 20.000 oder so. Wer es nicht glaubt, geht mal in .at rein , ich bin mit 2 Nicks auf der Top 10 ^^


/e: ACHTUNG:
Bitte nicht in einem öffentlichen Channel machen, man wird verwarnt. Beim 2. mal gibts ne Sperre.
Weil dieses herumknuddeln unnötigen Traffic macht. Das heißt, Knuddels zahlt Geld für Traffic, und wegen uns muss Knuddels unnötige Kosten bezahlen.

/e: oops zu langsam xD

K-Under<3



[Bild: jvmpcr9p.png]


[Bild: scg1.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2008 16:31 von RED LABEL.)
25.02.2008 16:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Lach Offline
.:Lach:.
**

Beiträge: 308
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 31
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: [B]Top Knuddelig Trick [S]Knuddels,Smileys,K-Coins
RED LABEL schrieb:ja hier habe es kopiert :
Ihr nimmt euch einen GB Knuddler , am Besten den von Jettic. Dann knuddelt ihr euer GB hin und her. Wenn ihr ca. 50.000-100.000 geknuddelt habt steht ihr auf der /top Knuddelig. In .de erst ab 50.000-100.000, weil Knuddels soviele User hat. In .ch schafft ihr das schon mit 20.000 oder so. Wer es nicht glaubt, geht mal in .at rein , ich bin mit 2 Nicks auf der Top 10 ^^


/e: ACHTUNG:
Bitte nicht in einem öffentlichen Channel machen, man wird verwarnt. Beim 2. mal gibts ne Sperre.
Weil dieses herumknuddeln unnötigen Traffic macht. Das heißt, Knuddels zahlt Geld für Traffic, und wegen uns muss Knuddels unnötige Kosten bezahlen.

/e: oops zu langsam xD


1: Kennt jeder aber danke =)

2: ich wette mit dir das die ne TRAFFIC FLAT haben ^^

Confundido
25.02.2008 16:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
flo000 Offline
HRNSHN
****

Beiträge: 687
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 61
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: [B]Top Knuddelig Trick [S]Knuddels,Smileys,K-Coins
BerLin ~ schrieb:
k1ll4h schrieb:Hier Digger, der Trick geschenkt...

http://k-cheat.de/showthread.php?tid=6151

Jo der ist es

& in .de geht der glaub ich nicht mein GB wurde 56.000x geknuddelt :>

56.000 reicht auch nicht...
ich sag mal, das in .de mindestens 200.000x benötigt wird
vorher wid das nix

MfG
Flo


25.02.2008 16:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Penn0r Offline
Anti-Opfer, ADS-Hater
**

Beiträge: 52
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 26
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: [B]Top Knuddelig Trick [S]Knuddels,Smileys,K-Coins
und wie kommen user die kein family sind auf die top knuddelig?
da gabs doch mal einen namens butzi oder i-wie sowas

Ein Gangsterrapper ist kein Gangster
Oder ist ein Müllmann Müll?
25.02.2008 19:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
DenniZ
Unregistered

 
Beitrag #26
RE: [B]Top Knuddelig Trick [S]Knuddels,Smileys,K-Coins
14x o. mehr /w (müssen andere machen):)
(es geht so auch^^)
25.02.2008 19:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Metzelder
Unregistered

 
Beitrag #27
RE: [B]Top Knuddelig Trick [S]Knuddels,Smileys,K-Coins
/w thedance-freaker is erster auf der List aber sein GB wurde nur 285x geknuddelt.Also kanns ja net mim GB zusammenhängen oder?
25.02.2008 20:17
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Louise Offline
girl anachronism

Beiträge: 193
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #28
RE: [B]Top Knuddelig Trick [S]Knuddels,Smileys,K-Coins
Metzelder schrieb:/w thedance-freaker is erster auf der List aber sein GB wurde nur 285x geknuddelt.Also kanns ja net mim GB zusammenhängen oder?

nein, es kommt immer darauf an, wie oft du angeschaut wirst bei knuddels - und da thedance-freaker mottos und alle sowas macht, und die ganzen homepagefreaks immer auf ihren nick & dann auf die hp gehen, ist sie auf platz eins :>
so läuft das jedenfalls in .de ;-)

[Bild: mbv2-1.jpg]
25.02.2008 20:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kiss2oo7 Offline
Unwissender

Beiträge: 8
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung -1
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #29
RE: [B]Top Knuddelig Trick [S]Knuddels,Smileys,K-Coins
Was kann man mit denn trick machen !
26.02.2008 14:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / [B]Top Knuddelig Trick [S]Knuddels,Smileys,K-Coins
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.