Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Olli xD :: Nicknameänderung

q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Olli xD :: Nicknameänderung
Olli xD schrieb:Hallo,
ich wuerde mich gerne umbennen lassen...
es gibt 2 gruende...
1. ich habe mich sehr verändert und finde einfach das Olli 'XD' nicht mehr zu mir passt und ich daher einen neuen namen gerne haette ...
2. ich finde das einfach nur noch kindisch ^.^

ich wäre dir unendlich dankbar wenn du meinen namen ändern koenntest in ' Bushid0 ~ ' wäre das machbar?
wie gesagt ich waere dir sehr dankbar

mfg
Olli :D

[img]#[/img]
# copy by
01.03.2008 18:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Olli xD :: Nicknameänderung


Hatte mit Animus letztens auch schon das Thema und wir haben uns dazu entschlossen grundsätzlich keine Nicks zu ändern.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
01.03.2008 19:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Olli xD :: Nicknameänderung
wtf? Aber "Bushid0 ~" soll nicht kindisch sein? Manchmal kann ich die Leute echt nicht verstehen.
Seine Gründe muss man nicht ernst nehmen, oder?

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
01.03.2008 19:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Olli xD :: Nicknameänderung
Am besten wäre es, wenn er sich in "Bushid0w <3" umbennen wolle.... ;)

Naja total dagegen.

s. Wolf
01.03.2008 22:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Olli xD :: Nicknameänderung

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.