Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / User Banane (???Knuddels.de Admin???)

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
User Banane (???Knuddels.de Admin???)
nUzZ schrieb:
Banane schrieb:Hallo,

Könntest Du mir aus dem Thread http://k-under.de/showthread.php?tid=56777 die IP des Users Marquido zukommen lassen ?
Immerhin verstößt er dort massiv gegen die AGB von Knuddels.de und ich denke auch mal gegen die AGB von Eurem Forum hier, denn ein altes Forum wurde ja genau aufgrund solcher Tatsachen mit einer hohen Geldstrafe abgemahnt und später geschlossen.
Nickklauer werden in Knuddels.de mittlerweile auch per Gericht etc. abgemahnt ...

Vielen Dank,

Banane.

Daten andere darf ich nicht ohne Gerichtsbeschluss rausgeben. Schon alleine wegen den Datenschutzgesetzen.


nUzZ schrieb:
Banane schrieb:Komisch, dass ich damals IPs bekam.

Von mir aber sicherlich nicht.
Ich könnte es mir garnicht erlauben, wegen so einem Kinderkramm eine Anzeige zu riskieren.

Naja, wie gesagt: Mit einem Gerichtsbeschluss gebe ich gerne IPs raus.



nUzZ schrieb:
Banane schrieb:Damals gab übrigens Animus mir selbst die IP.

Ist ja schön. Ich werde es trozdem nicht tun.


nUzZ schrieb:
Banane schrieb:Damals gab übrigens Animus mir selbst die IP.

Geh mal zu einem Knuddels.de Administrator und verlange eine IP.
Der zeigt dir einen Vogel.

/edit:

nUzZ schrieb:
Banane schrieb:Ich komm schon an meine IPs, keine Sorge. ...

Aber nicht hier im Forum.

Und selbst wenn, kannst dich ein Keks freuen damit, da du den Knuddelsuser mit hilfe der IP-Addresse eh nicht ausfindig machen kannst, da Knuddels.de das durchsuchen der Datenbank nach IP-Einträgen nicht unterstüzt bzw. dieses Privileg nur den Systemadministratoren zur verfügung steht.


Banane schrieb:Ich hab doch den Nick, müsste ja nur vergleichen.
<Keks freu> :)

Ich möchte hiermit klarstellen, dass wir keine IPs ohne etwas Amtliches herausgeben bzw. allgemein Userinformationen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2008 14:16 von nuzz.)
02.03.2008 14:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: User Banane (???Knuddels.de Admin???)
Ich frage mich nur gerade, was dieser Kerl für einer ist... ôo''
02.03.2008 16:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: User Banane (???Knuddels.de Admin???)
Ein Admin aus Knuddels.de

Der kriegt aber keine Ips von mir. Wir sind nicht Vertragspartner mit der Knuddels.de GmbH & Co. und kriegen schließlich auch keine IPs von denen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
02.03.2008 17:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: User Banane (???Knuddels.de Admin???)
nUzZ schrieb:Wir sind nicht Vertragspartner mit der Knuddels.de GmbH & Co.

Wäre ja auch schlimm so... Könnten wir uns direkt die Kugel geben
02.03.2008 17:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: User Banane (???Knuddels.de Admin???)
Ich hab ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, Kolloid ne E-Mail zu schreiben und mal nach zu fragen xD

[Bild: nuzz_23037_4.png]
02.03.2008 17:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / User Banane (???Knuddels.de Admin???)

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.