Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / [ADMIN] Bannen please -

must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[ADMIN] Bannen please -> Trojaner
http://k-under.de/showthread.php?tid=58094

... war gerade formatieren und dann das xD 14 ungelesene gemeldete Beiträge

Ehm bitte auch sperren kann kein WL geben weil ichs PW für Abuse bereich nimmer weiß :x
11.03.2008 18:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [ADMIN] Bannen please -> Trojaner
Hab ihm erstmal /sl gegeben.

Ist das wirklich ein Trojaner,PW-Stealer oder was auch immer?

Kann das mal jemand überprüfen?^^

[Bild: nuzz_23037_4.png]
11.03.2008 21:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [ADMIN] Bannen please -> Trojaner
Mir hat er gerade folgende PM geschrieben:

D-D3LÜX3 schrieb:ich wurde gebannt obwohl das kein trojaner ist das ist ein dropper
und das steht auch in dem thema also geh gucken bei fotoFakeGen das ist kein tojaner der conectet sich doch nicht ich kann euch die source geben damit ihr mir glaubt

Damit sollte die Sache klar sein, denn ein Dropper ist ein Trojaner. Somit hat er gestanden ;-)

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
12.03.2008 12:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / [ADMIN] Bannen please -

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.