Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S]ca 90tausend Kiss [B] Knuddels

Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[S]ca 90tausend Kiss [B] Knuddels
Also, ich suche ne Menge Kiss. Ich will 100tausend haben, also fehlen mir noch ca 90tausend ^^
Am besten dieses Wochenende, also von DO Abend bis Sonntag Nachmittag. Natürlich alle auf einmal ^^

Sagt mir pls,

- Was es kosten soll
- Wie lange ihr braucht
- und wann ihr Zeit habt

MFG
Titus

[Bild: payfor42ao.png]
12.03.2008 15:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Brain.exe Offline
Scream! :p

Beiträge: 170
Registriert seit: Jan 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [S]ca 90tausend Kiss [B] Knuddels
Ich muss überlegen, ob ich es mit Marius-Eistee machen würde.

Und wenn, würde dies ca. 90-92 Knuddels kosten. Wie gesagt, ich müsste mich dann absprechen.

MfG Brain.exe

Denke immer dran zu lächeln, denn so hast Du später großen Erfolg! [Bild: smiley.gif]
12.03.2008 15:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [S]ca 90tausend Kiss [B] Knuddels
K, dann macht das mal, wie lange braucht ihr ca und wann wollt ihr das machen?

[Bild: payfor42ao.png]
12.03.2008 15:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [S]ca 90tausend Kiss [B] Knuddels
#PUSH#

Brauche immer noch die Kiss ^^

Biete weiterhin die Knuddels. Wer denkt das er der Aufgabe gewachsen ist, pls hier posten oder eine PM. Einfach dazu schreiben was es kosten soll...

MFG
Titus

[Bild: payfor42ao.png]
15.03.2008 12:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MuZiK x3 Offline
Wieder da ô.o
*

Beiträge: 20
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 4
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [S]ca 90tausend Kiss [B] Knuddels
Ich würde es machen.
Am besten jezz so am Dienstag oder Mittwoch.
Werde dann mit 20 Nicks kissen.

Lass uns den rest per PN klären , falls überhaupt noch interesse besteht.

[Bild: flerkjcr3.jpg]
16.03.2008 03:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S]ca 90tausend Kiss [B] Knuddels

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.