Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Secretz etc. [B] 130 €
Seiten (2): « Zurück 1 2

Mr. Bean Offline
正式成员

Beiträge: 47
Registriert seit: Sep 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: [S] Secretz etc. [B] 130 €
[/i]Ich weis nich mach das am liebsten ueber e-bay.. :(

When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill", @ Quake3 it is "Excellent", in Counter-Strike it is "Kicked by console" ...[Bild: lol11wa8.gif]
------------------------
Du willst mir Helfen?
[Bild: stpicker.php?nid=5943]
12.03.2008 18:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: [S] Secretz etc. [B] 130 €
Entscheid dich endlich mal.
12.03.2008 19:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ariilo Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.388
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 128
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: [S] Secretz etc. [B] 130 €
Gr0y x3 schrieb:Entscheid dich endlich mal.

Wie viel € willst du haben für Flame ? ^-^


Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

© John F. Kennedy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2008 19:26 von Ariilo.)
12.03.2008 19:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Bean Offline
正式成员

Beiträge: 47
Registriert seit: Sep 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: [S] Secretz etc. [B] 130 €
ich würd dir 60-70 € geben^^[/i]

When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill", @ Quake3 it is "Excellent", in Counter-Strike it is "Kicked by console" ...[Bild: lol11wa8.gif]
------------------------
Du willst mir Helfen?
[Bild: stpicker.php?nid=5943]
12.03.2008 20:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fak9r Offline
MEXICAN HAZE <3
****

Beiträge: 184
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 9
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: [S] Secretz etc. [B] 130 €
OMG?! 130 € für ein virtuelles Bild Oo was hast du dann davon wenn du nen guten smiley hast? NIX! lol
Für 130 € würd ich ersma richtig shoppen gehen. (Hast du echt mehr von)
Aber naja is ja deine Entscheidung.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2008 20:32 von fak9r.)
12.03.2008 20:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Bean Offline
正式成员

Beiträge: 47
Registriert seit: Sep 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: [S] Secretz etc. [B] 130 €
schon.. Hast jah recht, ich hab jah gesagt in nem anderen thread das ich vorgestern Stadt geh, dort hab ich nichts gefunden, auser sachen die ich nich brauche, heute werd ich in en Fahradladen gehen, da ich sehr gut BMX fahren kann :)

When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill", @ Quake3 it is "Excellent", in Counter-Strike it is "Kicked by console" ...[Bild: lol11wa8.gif]
------------------------
Du willst mir Helfen?
[Bild: stpicker.php?nid=5943]
13.03.2008 12:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
night xen Offline
Unwissender

Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 0
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: [S] Secretz etc. [B] 130 €
Ich Kann dir AK Anbieten der würde aber bei 150€ liegen
29.03.2008 09:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Picaldi4Live Offline
MoMo aKa AbuAli
***

Beiträge: 101
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 49
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: [S] Secretz etc. [B] 130 €
Kissing 35 € ^^ ich hab auch online banking das würde schnell gehen wenn du überweisen würdest :D

[Bild: banner1.gif]

mfg MoMo
29.03.2008 09:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Secretz etc. [B] 130 €
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.