Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Aktivitaet meinerseits

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Aktivitaet meinerseits
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich in letzter und auch in absehbarer Zeit nicht sehr aktiv sein kann und werde. Ich mache mir da so meine Gedanken, denn das Halbjahreszeugnis mit 5 5en hat mir die Augen geoeffnet. Das Pc-Verbot meines Vaters hat die ganze Situation verstaerkt - Ich muss mich mehr um's reallife kuemmern. Der Zustand, wie er jetzt ist, d.h. alle 6 Tage on, wird sich in den naechsten paar Monaten nicht grossartig aendern.

Ich muss aber auch sagen, dass mir sowohl der Job hier, als auch mein reallife verdammt wichtig sind. Reallife geht immer vor, das ist klar. Das Problem ist eben, dass ich Angst habe, hier rauszufliegen und ich das nicht mitbekomme. Ich erinnere mich da sehr stark an Hacker, dem auch nichts gesagt wurde, als er das Amt des Supermoderatoren abgeben musste.
Ich moechte mich andrerseits aber auch schulisch wieder etablieren - ich will nicht mehr zu den typischen 4er Kandidaten gehoeren.
Wenn der Fall jedoch eintreten sollte, dass ich hier mein Amt verliere, moechte ich dabei sein. Ich will nicht Hacker² sein XD

Ich hoffe ihr versteht meine Bedenken. Ich will auf jeden Fall hier Moderator bleiben.


MfG, raaN.



[Bild: domo.jpg]



13.03.2008 13:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Aktivitaet meinerseits

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.