Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Neue Tauschüberwacher?
Seiten (2): 1 2 Weiter »

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Neue Tauschüberwacher?
Da oft nach neuen Tauschüberwachern gefragt wird, ist hier mal eine kleine Übersicht mit Leute, die für diesen Job momentan in Frage kommen.

Von Ursprünglich 35, haben diese 13User meine Kontrolle überstanden.

Macht Vorschläge, wer für diesen Job geeignet ist, sofern wir überhaupt welche brauchen ;)

`Bushido´- Ich bin sehr oft und lange on. Waere fast den ganzen Tag lang erreichbar. Somit waere es eine Abloesung fuer viele andere, die immer alle Geschaefte ueberwachen muessen → BerLin ~. Vertrauen genug bringe ich wohl auch mit.. War bisher immer fair un

3viLeeT Momentan (sowie ich gehört habe) scheinen die TÜ's nicht allzu aktiv zu sein. Man siehe Spice's Thread. Ich bin eigentlich ziemlich aktiv, und eigentlich recht bekannt. Vertrauen kann man mir, siehe Bewertungen. Zudem hab ich eine fast perfekte Rec

» DeFakt0r Ich will tü werden , ich war schonmal tü in im board cnuddelsz , und ich habe auch geug positive bewertungen meiner meinung , und hoffe dass es diesmal was wird :D , letzte mal wurde ja polskapatryk naja

» raftosti « ich Tausche selber sehr oft & bin im Board auch schon als sehr faire Tauschpartnerin bekannt & würde mich deshalb freuen euch zu unterstützen als TÜ ;D

»iKe x3 Hey, Ich wollte mich schon immer mal als ''Tü'' bewerben. Ich bin fair; Nett & fast immer positiv gelaunt :-). Desweiteren bin ich hier sehr viel Online & hab auch schon so manchen tausch durchgezogen. In Hoffnung iKe

buster51 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Tauschüberwacher. Mein Name ist Björn Kramer, ich bin (noch) 16 Jahre alt und besuche das Freiherr-vom-Stein Gymnasium in Recklinghausen (NRW). Meine Interessen sind Sport (F

c0br4 Hey, Ich habe mir mal überlegt, dass ich mich doch als TÜ bewerben könnte. Ich weiß, es gibt zwei Gründe die gegen mich sprechen: 1. Meine Betragszahl.. Die wurde nach der Löschungsaktion dezimiert und da wo ich schreibe, gilt der Beitragszähl

chrischie06 Hallo mit diesem schreiben möchte ich mich zum TÜ Bewerben mein Name ist Christian und ich bin schon seit Oktober letzten Jahres hier im Board aktiv,bin eigentlich auch so gut wie immer Online und ansprechbar und ich glaube ich wäre ein guter TÜ

Disturbed ich hätte intresse an dem tauschübermacher job weils viel on binz im board und bisher sehr positiv aufgefallen binz

DvP Nunja, Ich denke ich bin für den TÜ Job geeignet.1.Ich war immer fair und habe noch nie Leute betrogen 2.Mir vertrauen viele User 3.Ich werde nun wieder aktiver sein da ich in letzter Zeit stress in der Schule hatte aber jetzt geht es wieder und

Jan-King Hallo :) Ich möchte Tauschüberwacher werden weil ic denke das ich Vertrauenwürdig bin. Ich hab keine einzige - Bewertung und war immer fair und erlich.Außerdem bin ich Regelmäßig mehrere Stunden im Boardchannel.

mo0N³ Halöle :D - Mh.. Dann bewerb ich mich mal wieder. Würde gerne wieder im Team sein, habe mich stark in der Schule gebessert, und schreibe viel bessere Noten, naja.. :D - Bin oft Online im Boardchannel.. und habe auch einen Stamminick zum überwachen

Sh4rKx Ich würde gern TÜ werden, weil ich viel online bin und auch Erfahrung besitze. Ausserdem zeichne ich mich durch Fairness und Unbestechlichkeit aus. Würde mich freuen bald in eurer Gruppe mitzuwirken.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2008 11:28 von nuzz.)
15.03.2008 16:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Neue Tauschüberwacher?
buster51
c0br4
`Bushido´

Alle 3 sind eig. bekannt sind oft im Boardchannel & sind Fair ^^

Für die wäre ich :3
15.03.2008 17:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Neue Tauschüberwacher?
Jannis und Evil :>

Denen würde ich es auf jedenfall zutrauen. `Bushido´ wäre auch noch okay.
15.03.2008 17:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Neue Tauschüberwacher?
Für mich würden buster51 und moon in Frage kommen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
15.03.2008 17:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Neue Tauschüberwacher?
Ich finde wir sollten m0on JETZT nicht aufnehmen und anderen die Chance geben. =/

[img]#[/img]
# copy by
15.03.2008 18:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Neue Tauschüberwacher?
3vil.



[Bild: domo.jpg]



16.03.2008 11:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
R3Mix ~ Offline
LeqendaRy.
**

Beiträge: 311
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Neue Tauschüberwacher?
Ich kann es nicht ganz so gut beurteilen, da ich halt nicht so oft in Knuddels bin, aber ich sehe folgende User als geeignet:
- 3viLeeT
- mo0N³

Anderen die Chance geben? - Dann müsste sich auch mal wer "gutes" anbieten.. <;

Liebe Grüße
rMx.

[Bild: gears_v3.png]
16.03.2008 12:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Neue Tauschüberwacher?
Umfrage erstellt.

Die zwei mit den meisten Stimmen werden Tauschüberwacher, sofern niemand etwas dagegen hat.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
18.03.2008 11:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Neue Tauschüberwacher?
Schade das Dammit nicht bei der UMfrage dabei war :() habe 3vil genommen
18.03.2008 11:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Neue Tauschüberwacher?
Scon richtig, dass mo0n nicht aufgestellt wird .... habe auch fuer 3vil gevoted.



[Bild: domo.jpg]



18.03.2008 14:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Neue Tauschüberwacher?
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.