Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Nicknameänderung: jojoxd

q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Nicknameänderung: jojoxd
Zitat:q0rqy schrieb:
Du brauchst einen besseren Grund für die Umbenennung.

Na gut. <3

1. Es gab in einem anderen Board mal einen "jojoxd", der Viren geuppt hat. <- schlechtes vertrauen.

2. Ich habe mir den Nick aus Spaß registriert und vorher nicht nachgedacht.

3. Ich will wenn ich schon in einem Board angemeldet bin einen richtigen Nicknamen, den ich bei anderen Seiten auch habe. (Siehe auch "fettrap.com", etc.)

Lg
Shyne

Habe dann nach dem Link vom Board gefragt wo jmd. angeblich was virus-mäßiges hochgeladen hat - www.[/quote]k-revolution.de - die seite is' leider d9wn ^^

[img]#[/img]
# copy by
31.03.2008 13:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Nicknameänderung: jojoxd
Ich bin recht aktiv in K-Revo, aber dass da jmd. einen Virus hochgeladen haben soll, ist mir neu. Ich enthalte mich zunaechst ;>



[Bild: domo.jpg]



31.03.2008 13:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Nicknameänderung: jojoxd
1. Wenns stimmt ok..
2. Kein Grund
3. Naja, auch nicht der "Übergrund"...
31.03.2008 13:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Nicknameänderung: jojoxd
Ich und Animus hatten beschlossen, dass wir grundsätzlich keine Umbenennungen mehr durchführen!

[Bild: nuzz_23037_4.png]
31.03.2008 13:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Nicknameänderung: jojoxd
Gestern Abend erhielt ich von ihm folgende PM:
Zitat:Hey,
ich möchte meinen Nick umbennenen lassen.

Ich habe mich hier mal so zum Spaß registriert, aber jetzt werde ich doch aktiv sein.

Villeicht machst du es ja!

Wunschnick: Shyne

Nachdem ich seinen Antrag abgelehnt hatte, wollte er es wohl bei einem anderen Admin versuchen - mit besserer Argumentation selbstverständlich.
Ob sie tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist zu bezweifeln.

Ich halte ihn nicht für glaubwürdig, allerdings lasse ich mich gern eines Besseren belehren.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2008 13:39 von Wolf.)
31.03.2008 13:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Nicknameänderung: jojoxd

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.