Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [F] Abusen, Anbieter weigert sich oô

aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 923
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
[F] Abusen, Anbieter weigert sich oô
Nach dem ein Nutzer in einem anderen Board permanent neue Nicks registrierte und sich nach der 3ten Verwarnung geweigert hat die Regeln anzuerkennen habe ich ihn abused.

Als Antwort kam zusammengefasst "Jeder Nutzer darf im Internet machen was er will, wir können da nix machen" zurück.

Darf ein Anbieter das?

Und wenn dürfte ich ja auch Vieren hochladen und downloaden wie und wo ich will. oô

Es handelt sich um Tele2.

IP-Adresse: Geloggt

31.03.2008 14:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
must4x
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: [F] Abusen, Anbieter weigert sich oô
looooooooooooooooooooooooooooooooooool xD
Klar jeder darf machen was er will!

Ist ja nicht schlimm wenn man:
- Seine Trojaner verteilt
- Seiten Hackt
- Accounts Faked
- Musik lädt
- Mit geklauten Kreditkarten einkäuft

....^^
Schwachsinnig was die labern ^-^

Aber dafür abusen kannst du ihn glaube ich nicht, da dein Forum für ihn frei zu gänglich ist! Ausser er spammt z:b. massiv dann kannste als Grund Trafficblablabla nehmen^^

IP-Adresse: Geloggt

31.03.2008 14:56
Diesen Beitrag bearbeiten
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 923
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: [F] Abusen, Anbieter weigert sich oô
Hausfriedensbruch ... <3

Weil ich habe ihn gewarnt und er machte 10 Nicks ala "Muschi" und "Muschi123"....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2008 15:11 von aede.)

IP-Adresse: Geloggt

31.03.2008 15:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [F] Abusen, Anbieter weigert sich oô

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.