Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [ADMIN]WICHTIG! April...
Seiten (2): 1 2 Weiter »

must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[ADMIN]WICHTIG! April...
...da keiner was gemacht hat, mache ich jetzt mal einen Thread unter News auf ;) Nicht ernstnehmen.

Wenn ihr nichts dagegen hbat xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008 11:55 von must4x.)
01.04.2008 11:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: April...
Zitat:Liebe Community,

lange haben wir im Teamforum darüber diskutiert, wohl zu lange.

Vor etwa. 3 Wochen erhielten wir ein Schreiben der Knuddels.com GmbH, aufgrund von Markenrechtsverletzung, sowie das Hosten von Daten die AGB Wiedrig sind und unnötigen Traffic verursachen. Wir haben darüber im Teamforum diskutiert und sind eigentlich zu dem Entschluss gekommen, das ganze nicht allzuernst zu nehmen, da wir eigentlich nicht dafür haften.

Nun ist die Frist abgelaufen und tatsächlich flatterte ein neuer Brief zu Chrono - dieser war aber erschreckend.

Abmahnung - 55.000 Anwaltskosten & Schadensersatzkosten - Unterlassungserklärung

Das waren nur einige wenige Stichpunkte. Diese kam von den "e.s.b. Rechtsanwälte Stuttgart", kommt euch evtl. noch von "Cnuddelz" bekannt vor.

Daher wird es vorerst kein K-Under mehr geben. Die Community wird bis zum 7.04.2008 stillgelegt und wir werden eine Gegenklage erheben.

Was noch ein riesen Problem ist:
Es wurden einige Userdaten gefordert. Betroffen waren User die geklaute Nicks veröffentlichten, sowie Bots veröffentlichten. Dagegen werden wir aber vorerst rechtlich vorgehen, das Gericht wird dann entscheiden. Es ist gut möglich, dass Daten rausgegeben werden müssen ;(

Wir bedanken uns für eure Tatkräftige Unterstützung und eure Treue.

In Trauer,
Das K-Under Team

Was dagegen wenn ich das schreibe? XD oder änderungen bitte ovrschlagen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008 12:06 von must4x.)
01.04.2008 11:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [ADMIN]WICHTIG! April...
Finde es lustig ;>
01.04.2008 12:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [ADMIN]WICHTIG! April...
Schreib es ruhig, aber nicht zu lange stehen lassen ansonsten wirds zu Real ^^

[img]#[/img]
# copy by
01.04.2008 13:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [ADMIN]WICHTIG! April...
Und am besten noch das Datum im Forum umstellen XD Ich war heute bereits Opfer eines Aprilscherzes. Da mir allerdings das Datum des heutigen Tages unbekannt war, war der Schrecken sehr groß. Allerdings war die Entlarvung als Aprilscherz recht amüsant. Hoffen wir mal, dass Ähnliches auch einigen Usern passiert.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008 14:18 von Wolf.)
01.04.2008 14:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: [ADMIN]WICHTIG! April...
Los Poste es :) xD

wird bestimmt qaiiL
01.04.2008 14:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [ADMIN]WICHTIG! April...
Ich wär auf die Reaktionen der User gespannt, deshalb sollte der Thread lieber offen sein :)

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
01.04.2008 14:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: [ADMIN]WICHTIG! April...
So bis 17 uhr ist das board mal offline x'D
01.04.2008 14:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: [ADMIN]WICHTIG! April...
xD fuu mods konnten nichtmal rein xD

Ehm um 18:00 poste ich dann die "anzeige" wenns recht ist :D

http://img521.imageshack.us/img521/3543/...d3rrk2.png
01.04.2008 15:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: [ADMIN]WICHTIG! April...
nunja ich glaube die glaubwürdigkeit is hin, ich meine die offline message is weg, was hat es für nen sinn die sache noch hinauszuziehen?
01.04.2008 15:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / [ADMIN]WICHTIG! April...
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.