Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / "Der Channel hat nix mit dem Board zu tun ......."

q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
"Der Channel hat nix mit dem Board zu tun ......."
Ich finde, dass wir diese "Regel" oder was auch immer das sein soll abschaffen, denn der Channel /Kk board hat was mit dem Forum hier zu tun. -.-

Ich finds unter aller Sau, dass viele CM's machen was Sie wollen (siehe jetzz iRaiver) und einfach rumbeleidigen und hier im Forum einen auf braaaaaaaaaav tun - das kanns nicht sein! & er ist Tauschüberwacher (eine Art Vorbildfunktion ist mit sicherheit vorhanden)
!
mfg

[img]#[/img]
# copy by
02.04.2008 19:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: "Der Channel hat nix mit dem Board zu tun ......."
q0rqy schrieb:Ich finds unter aller Sau, dass viele CM's machen was Sie wollen (siehe jetzz iRaiver) und einfach rumbeleidigen und hier im Forum einen auf braaaaaaaaaav tun - das kanns nicht sein! & er ist Tauschüberwacher (eine Art Vorbildfunktion ist mit sicherheit vorhanden)

Sorry das mein Hn Perma is :'(
aber ich versuch auch den Channel löschen zu lassen vergebens

die Regel sollte abgeschaffen werdn da stimme ich zu!
02.04.2008 19:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: "Der Channel hat nix mit dem Board zu tun ......."
Stimmt schon.

Jedoch muss man hier relativieren. Wenn dann jemand da scheiße beut kann das auch hier ärger geben.

Also passiert dort was illegales => passiert es auch hier. ;>

Hmm eig hast du aber Recht. Daher kp. xD
02.04.2008 19:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: "Der Channel hat nix mit dem Board zu tun ......."
Der Channel ist ein Dienst einer Seite, die mit unserem keine Verbindungen aufweist.
Wir können keinerlei Fälle aufnehmen, die über die Grenzen unseres Boards hinausgehen.
Wir können technisch sowie administrativ keinerlei Vollmachten aussprechen, die nicht mit
unserem Board zu tun haben.

Wir können lediglich bestimmte Verhaltensweisen der CM's in einen bestimmten Codex zusammenfassen
und hoffen, das dieser eingehalten wird. Sofern jedoch nicht die Möglichkeit besteht, einen
beliebigen Channel offiziell als "Board-Channel" einzunehmen, da es jederzeit möglich ist
diesen Titel für andere Channel in Anspruch zu nehmen, ist diese Methode irrelevant.

Somit bleibt die Regelung erhalten.
Wenn sich ein Teammitglied in unserem Board unsozial im Knuddels-Channel benimmt, so hat dies nur
einen Einfluss aus die Beliebtheit des jeweiligen Moderators/Administrators. Sollten bei diesem Verhalten
jedoch wirklich rufschädigende Konsequenzen entstehen, so können wir alleine aus der Verantwortung,
die jedem Teammitglied obliegt, passende Strafen bedenken und anwenden.

PS:
Ich verstehe die hiesige Problematik, doch die einzige Lösung wäre im Team zu entscheiden, welchen Channel wir offiziell zum Boardchannel küren und den Channel-Admin unter uns auswählen.
So müssten wir auch die gewählten CM's auf einige wenige begrenzen, damit wir die Chance haben im Ernstfall zu agieren und auch boardweite Strafen anzuwenden.

Da dies jedoch nicht der Fall ist und jeder Depp einen Channel erstellen kann, den er als Boardchannel missbrauchen könnte, haben wir hier ein Problem ;)
02.04.2008 19:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: "Der Channel hat nix mit dem Board zu tun ......."
Ich finde es trotzdem doof wenn Nicht Teammitglieder trotzdem CM's werden.
Stell dir vor die müssen einen Tausch bewachen. Es geht um 100 Knuddels. User 1 gibt CM 100 Knuddels. CM haut ab.
CM Amt weg. Wayne 100 Knuddels mehr <.<'
06.04.2008 19:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / "Der Channel hat nix mit dem Board zu tun ......."

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.