Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Smiley 1 Geliehen !

x StyLer x Offline
Unwissender

Beiträge: 0
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[S] Smiley +1 Geliehen !
Topic sagt alles !
Suche +1 um mit meinem Wunderhübschen smiley meinen Nick zu verschönern nur 1 fehlt +1 !
brauche den nur für allerhöchstens 2-3 Minuten !!!
Als Pfand gebe ich 10 Knuddel oder einen Nick !! Wie auch immer !
meldet euch bitte !
Ist wirklich dringend !!!

mfg, x StyLer x
03.04.2008 19:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spezialist Offline
Ich liebe K-Under ♥
***

Beiträge: 2.000
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [S] Smiley +1 Geliehen !
0 Beiträge 0 Bewertungen ich sage nur seit vorsichtig,
für 25 Knuddels pfand würde ich es machen.

03.04.2008 20:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
x StyLer x Offline
Unwissender

Beiträge: 0
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [S] Smiley +1 Geliehen !
ya aber leider nur keine beträge weil ich nur in Biete oder suche schreibe mache das auch wenn dan nur mit tü oder einen admin hier oder so !! Wirklich !! (achtet noch auf meinne anderen auktionen !!) ... Danke
03.04.2008 20:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Marquido Offline
Schriftgelehrter
**

Beiträge: 91
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 38
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [S] Smiley +1 Geliehen !
seit 2Stunden angemeldet...um abzuzocken !
Ich geb dir für 22 knuddels....

Leute,die virtuelles Zeug klauen,sind einfach nur jämmerliche Suchtis!Geht mal 2 Stunden im Wald spazieren und denkt über euer erbärmliches reales Leben nach!

[Bild: 6fl0-5.jpg]
03.04.2008 20:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
x StyLer x Offline
Unwissender

Beiträge: 0
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [S] Smiley +1 Geliehen !
ja wenn du meinst ! wie ich sowas hasse,naja schade !... war in K-stylez.de Moderator und so vllt kennen mich welche DeLuXe !!! und ich war immer fair und erhlich !
03.04.2008 20:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: [S] Smiley +1 Geliehen !
Rofl, K-Stylez stellt nicht solche Moderatoren ein.
>erhlich<
03.04.2008 21:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Smiley 1 Geliehen !

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.