Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Archivierungsprozess in der heißen Phase
Seiten (2): 1 2 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Archivierungsprozess in der heißen Phase
Wie wir schon mehrmals erwähnten, wird eine boardweite Archivierung von alten Threads stattfinden.
Voraussichtlicher Termin der Archivierung ist der 06.04.2008.

Hierbei werden sämtliche Threads
- älter als 6 Monate gelöscht
- älter als 4 Monate in ein Archiv verschoben

Stickies und Threads von Teammitgliedern werden von der Archivierung ausgeschlossen.

Damit ihr die Chance bekommt, eure eigenen Threads zu sichern, habe ich schnell ein Script geschrieben, welches anzeigt, welche eurer eigenen Threads von der Archivierung betroffen sind.

>> Zum Archiver

Sämtliche Threads die rechts ein Häckchen besitzen, werden gelöscht, jene ohne das Häckchen werden lediglich in das Archiv verschoben.

Da die Beiträge in dem Archiv nicht mitgezählt werden und unmittelbar nach der Archivierung eine Neuzählung der Postcounter beantragt wird, könnte es u.U. dazu kommen, dass die Postcounter verschiedene Werte annehmen, je nachdem, wie viel in das Archiv verschoben wurde.

mfg,
animus
04.04.2008 14:37
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wii Offline
Banned

Beiträge: 1.035
Registriert seit: Aug 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Archivierungsprozess in der heißen Phase
Wird sich dadurch von allen Usern die Beitragsanzahl drastisch senken?
Oder werden die Beitragszahlen gleich bleiben?
Nicht das ich "Notgeil" auf Beiträge bin jedoch ist es eine Frage, die mich intressiert.
04.04.2008 14:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Archivierungsprozess in der heißen Phase
Um die Löschung eurer "liebgewonnen" Thread, so sage ich mal, zu verhindern wird es wohl also nötig sein per Edit, kopieren und einfügen in Wordpad/Editor, sich den Threadinhalt auf den PC zu sichern und nach den Aufräumungsarbeiten erneut zu posten.

Gruß

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
04.04.2008 14:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spezialist Offline
Ich liebe K-Under ♥
***

Beiträge: 2.000
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Archivierungsprozess in der heißen Phase
Bei mir ist garkeins angekreuzt,dass finde ich gut =)
Naja,schade dass meine Beitragszahl sinkt,da man dann dent dass ich unaktiv bin,aber es stört mich nicht,hauptsache ich kann das forum beuschen

04.04.2008 14:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Archivierungsprozess in der heißen Phase
Logischer Weise werden die Beiträge geringer, da das Archiv keine Beiträge zählt.

@n0-L1f3
Das ist richtig, ich hätte natürlich auch ein Script schreiben können, welches einem erlaubt den jeweiligen
Thread als TXT abzuspeichern, hatte jedoch einfach keine Zeit dazu :b

@Cheater-Live
Warum soll deine Beitragszahl sinken, wenn es keine Threads von dir gibt, die in das Archiv verschoben werden?
Die Archivierung richtet sich in erster Linie an Leute, die über 4 Monate bei uns angemeldet sind ;)
04.04.2008 14:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Archivierungsprozess in der heißen Phase
Wii schrieb:Wird sich dadurch von allen Usern die Beitragsanzahl drastisch senken?
Oder werden die Beitragszahlen gleich bleiben?
Nicht das ich "Notgeil" auf Beiträge bin jedoch ist es eine Frage, die mich intressiert.

Pro gelöschten Beitrag = Beiträge: x - 1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008 14:46 von Nova.)
04.04.2008 14:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wii Offline
Banned

Beiträge: 1.035
Registriert seit: Aug 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Archivierungsprozess in der heißen Phase
Hat nix mit der Beitragszahl zu tun?

/e sorry hab zu lange gebraucht.
Danke nova^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008 14:46 von Wii .)
04.04.2008 14:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Play-Bushido
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Archivierungsprozess in der heißen Phase
Bei mir ist etwas mehr angekreuzt,deshalb werde ich viele Beiträge verlieren.Aber latte..........
04.04.2008 15:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Archivierungsprozess in der heißen Phase
Wenn nichts angekreuzt ist , bedeutet es nicht das keine Beiträge von euch gelöscht werden.
Ihr habt sicher eben so noch viel mehr in Threads gepostet die euch nicht gehören! ;o)

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
04.04.2008 15:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Adeldesigns
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Archivierungsprozess in der heißen Phase
Es geht um den sinn.
Posts werden natürlich nicht angezeigt im Archiv, nur die demjenigen gehörigen Themen die man geschrieben hat.
Und wenn ein Thread gelöscht wird, und es wichtig war dann wird sicherlich auch der Themen Ersteller dieses Thema wieder schreiben.
04.04.2008 15:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Archivierungsprozess in der heißen Phase
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.