Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] K-Cheat

aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Team] K-Cheat
Ich möchte hier keine große Diskussion breittreten, aber ich finde, dass ich unfair behandelt werde!

Ich habe K-Cheat nie was getan. Jedoch halten einige Staffmember es für nötig meine Software zu "cracken" und mir Dinge unterstellen zu müssen, welche einfach nicht korrekt sind und für die ich Gegenbeweise habe.

K-Cheat darf anscheinend ungestraft meine Software cracken, darf ich nun auch ihre Software cracken oder wie sehe ich das?

corXy und Blub wurden schließlich auch wegen K-Cheat entlassen.
Und das was K-Cheat gemacht hat ist meines Erachtens um Einiges schlimmer.

Und nun kommt der Hammer.... Da K-Cheat ohne Wackbot viel weniger Erfolg hätte, ignoriert Spirit jeden der etwas gegen ihn sagt oder einfach die Wahrheit ans Licht bekommen will. Dies ist bei einigen Freunden so und so ist es auch bei mir!
Einmal hat er mit mir geredet, jedoch nur auf Nachfrage durch Animus. Er meinte er könne mich mit einem einfachen "warte.. ich frage mal im team" abspeisen. Leider bin ich auf diesen simplen Trick reingefallen und habe gewartet. Nach einiger Zeit fragte ich erneut nach. Eine Antwort bekam ich jedoch nicht. Ok er könnte ja grade nicht da sein oder er ist beschäftigt, waren meine ersten Gedanken.

*PUSTEKUCHEN* Ich wartete noch länger schrieb ihn an .. nix .. dann ab nach K-Cheat, schauen ob er Online ist. Da dies nicht der Fall war schrieb ich ihm eine PN auch nach einigen Tagen (in denen er auch durchaus Online war bekam ich keine Antwort....)

Ist dies nun fair ?

Ich meine sich aufregen wenn die eigene Software "gecracked" wird, aber über das Fehlverhalten in eigenen Reihen hinwegsehen.

Desweiteren hätte ich auch etwas wichtiges mitteilen können. Ich meine ich bin hier immer noch im Team, ob es ihm passt oder nicht und daher habe ich ein Recht mit unserem Partnerboard zu kommunizieren.

Ich wette, wenn ich hier "Cracks" für K-Cheat Bots reinstellen würde, wäre ich schon entlassen oder gebannt, da unsere Administration (so denke ich) einfach zuverlässiger und fairer ist.

Falls ihr bis hier gelesen habt, bin ich euch zu Dank verpflichtet. ^^
Ich will einfach mal meinen "Kummer" loswerden.
Ich bin fair und so sollen auch unsere Partner fair sein.

Ich fände es wirklich sehr nett wenn mir ein Sysadmin als Ansprechpartner zur Verfügung stehen würde und mir in dieser Sache etwas helfen kann.

Mir fiel es wirklich schwer genug dies zu schreiben, da ich weis, dass es unser Partnerboard ist, Animus dort Tech. Admin ist und ihr damit persönlich nichts zu tun habt ... ^^

Jedoch kann und darf ein Partner sich so nicht verhalten.

Noch schnell ein Beispiel, dass Spirit nicht mit sich reden lässt:
http://k-cheat.de/showthread.php?tid=17748
(Typisch: Handeln statt Reden, ob der Threadersteller noch eine Antwort erhält ist fraglich, egal ob nun via PN oder Messenger)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und sry für meinen Monsterthread .... ich musste halt Luft schaffen. ;>

lg aede ;>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2008 23:32 von aede.)
06.04.2008 23:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Team] K-Cheat
Hm also das mit dem "cracken" kann ich bestätigen. :x
Kenne so sollche Typen aus K-cheat und geben es dann als ihre Programme aus >.< -hust- D3Luxe-Bot 2.0
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 12:30 von Ducstyle.)
07.04.2008 12:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Team] K-Cheat
Ich meine ist es wirklich der rechte Weg, so zu handeln ?

Ich denke eher nicht, oder ?

Es ist nicht legal und auch wir als Partner können sowas nicht dulden. Ich meine dies nicht (nur) aus privaten Interessen.., ich meine damit uns als Ganzes.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 12:43 von aede.)
07.04.2008 12:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.115
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 147
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Team] K-Cheat
Spirit ist ein netter Mensch, aber er verschleiert gerne Sachen, habe schon selber Erfahrung mit gemacht.
Zudem ist Spirit ein Sturrkopf, wenn ihm etwas nicht passt, blockt er ab.

Jaja, das ist Spirit, nett aber sturr.

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
07.04.2008 17:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [Team] K-Cheat
naja aber du hattest deine tolle software ja nicht für k-under entwickelt ^^
aber sie füre k-cheat ^^
und wenn du dein crack in einem forum bzw deinem foorm rc(?) hochlädst is das ja was anderes ^^
also weißte was ich meine?
ich hoffe ^^ ich wusste nämlich nicht genau wie ich das schreiben sollte xD
07.04.2008 17:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [Team] K-Cheat
Versteh ich ... aber sie machen es privat und auch ich mache es privat.

Und es darf einfach nicht sein, dass die so etwas machen und einen dann blocken und grade die Administration solle etwas einsichtig sein und mit sich reden lassen, ich hoffe du verstehst was ich mein weil iwie nie einer was sagt und das ja iwie auch voll fair ist.. ;>

Würde ich soetwas tun, dann wäre ein Ban sehr schnell da. Ich meine wenn man ein solches Spiel spielen will, bitte... dann aber fair und auf Gegenseitigkeit.

Ich frage mich, warum haben die sich wohl nicht getraut das hier hochzuladen ? ;>
Weil sie dann Ärger bekommen würden. Ich habe sogar schon X mal hier diesen hack für den KCB entfernt. Ich habe aber auch eine Kopie des Ganzen auf dem PC und darf ich diese nun bei uns mal hochladen ? (Selbst wenn würde ich das nicht machen, ich bin und bleibe fair)

Daher: Es geht hier nicht um mich, nicht um persönliche Interessen, nicht um Root-Core, sondern einfach um das Prinzip.
Es ist in keinster Weise anders als damals mit corXy und Blub. Die haben es auch aus persönlichen Interessen gemacht und nicht weil K-Under das so wollte. (Und sie wurden entlassen.)

Ich bin wohl, so denke ich, lange genug hier im Team, dass man mir Vertrauen kann und dass ich weis wovon ich rede, denkt ihr nicht ? ....

Achja, nett ist er ... mag sein aber administrativ "scheinbar" eine 0-Nummer. Animus meinte zwar man könne dies besser mit ihm regeln aber naja man sieht es ja.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 17:59 von aede.)
07.04.2008 17:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [Team] K-Cheat
*PUSH*

Ich möchte das langsam geklärt wissen ...

Wenn es sein muss Poste ich auch gerne die Beweise. :P
11.04.2008 17:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] K-Cheat

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.