Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Erster Versuch der Forenumstrukturierung schlug fehl
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Neusser-Styler Offline
Der Veganer
*

Beiträge: 1.035
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 38
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Erster Versuch der Forenumstrukturierung schlug fehl
Naja ich will mich jetzt nciht beschweren, aber ich bin von fast 400 post auf 70 runter gegangen.
Mich Stört nur das ich doch jetzt keinem mehr ne + geben kann.

08.04.2008 09:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xX@SmOkE@Xx Offline
webdesigner.
***

Beiträge: 2.744
Registriert seit: Nov 2006
Bewertung 136
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Erster Versuch der Forenumstrukturierung schlug fehl
Naja ShiT auf die Beiträge nur Profil geile würden sich drüber ärgern hauptsache es geht wider alles =) mir wurden mehr als 1.000 Beiträge abgezogen aba naja egal neh xDD

[Bild: Unbenannt279641.png]
[Bild: sig.png]
08.04.2008 16:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
»*Basillicus Deus
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Erster Versuch der Forenumstrukturierung schlug fehl
Was wollt ihr eher?
Mehr Beiträge oder ein sauberes Forum?
08.04.2008 16:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bubba x3 Offline
Ehrenmitglied
***

Beiträge: 106
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 0
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Erster Versuch der Forenumstrukturierung schlug fehl
Endlich wider da.. :D
Ich hoffe es sind nicht viele Topics in Programmieren verloren gegangen :(
08.04.2008 17:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Erster Versuch der Forenumstrukturierung schlug fehl
Neusser-Styler schrieb:Naja ich will mich jetzt nciht beschweren, aber ich bin von fast 400 post auf 70 runter gegangen.
Mich Stört nur das ich doch jetzt keinem mehr ne + geben kann.
für diesen fall werde ich noch ein script schreiben, das beim einmaligen erreichen der vorausgesetzten Postzahl ein Vermerk gemacht wird, womit man auch nach Unterschreitung dieser Postzahl die versprochenen Funktionen benutzen kann.
08.04.2008 18:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Louise Offline
girl anachronism

Beiträge: 193
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Erster Versuch der Forenumstrukturierung schlug fehl
hihi, dankeschön fürs aufräumen - aber daran merke ich, wann ich genau am aktivsten hier war *auf meine beitragszahl schau* da stand mal 120 xD
also von daher ;-)

[Bild: mbv2-1.jpg]
09.04.2008 12:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ScareBlow Offline
Schreiblehrling
*

Beiträge: 40
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 4
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Erster Versuch der Forenumstrukturierung schlug fehl
Es ist doch egal wie viele Beiträge ihr habt, es kommt nicht auf die Beitragzahl an sondern auf dem Inhalt des Beitrages.

Also sollte euch dies auch nicht Stören.

M f G

ScareBlow
09.04.2008 12:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ToCSiN Offline
Quälgeist

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Erster Versuch der Forenumstrukturierung schlug fehl
Sowas in der Art hab' ich schon vorausgesehen... ^^
Wow, von ~800 Beiträge auf ~160 runter.

Battle.net : the.3xperiment
[Bild: head.PNG]
» Infothema » Webseite
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2008 13:19 von ToCSiN.)
09.04.2008 13:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
the S0NNY Offline
ಥ‿ಥ ಠ_ಠ
****

Beiträge: 630
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 32
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Erster Versuch der Forenumstrukturierung schlug fehl
Wie viele Beiträge ich hab ist mit auch egal aber ich will wengistesn noch Bewertungen abgeben können :<
Wann ist das Script eingefügt?

=)
09.04.2008 15:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Erster Versuch der Forenumstrukturierung schlug fehl
the S0NNY schrieb:Wie viele Beiträge ich hab ist mit auch egal aber ich will wengistesn noch Bewertungen abgeben können :<
Wann ist das Script eingefügt?

So ein Script ist nicht von den einen Tag auf den anderen geschrieben xD
Habe Geduld es kommt schon.
09.04.2008 15:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Erster Versuch der Forenumstrukturierung schlug fehl
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.