Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Wordmix Punkte

Mr. Bean Offline
正式成员

Beiträge: 47
Registriert seit: Sep 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[S] Wordmix Punkte
Jah suche jemanden der mir Wordmixpunkte ohne BOT macht, Hätte allerdings nur 1 Rose, also 2 Knuddels.
(1Rose = 2 Knuddels.) Den ersten nehm ich :D

When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill", @ Quake3 it is "Excellent", in Counter-Strike it is "Kicked by console" ...[Bild: lol11wa8.gif]
------------------------
Du willst mir Helfen?
[Bild: stpicker.php?nid=5943]
09.04.2008 16:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Schalkeprofi
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: [S] Wordmix Punkte
mache dir
09.04.2008 16:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Bean Offline
正式成员

Beiträge: 47
Registriert seit: Sep 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [S] Wordmix Punkte
Sry, Dir kann man nicht vertrauen, nachher ist mein Nick Perma.. :(

Sorry.

When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill", @ Quake3 it is "Excellent", in Counter-Strike it is "Kicked by console" ...[Bild: lol11wa8.gif]
------------------------
Du willst mir Helfen?
[Bild: stpicker.php?nid=5943]
09.04.2008 16:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [S] Wordmix Punkte
Wieviele WordMix denkst du bekommst du fuer 1 Rose?
Muesste gucken wieviele ;>
09.04.2008 17:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Bean Offline
正式成员

Beiträge: 47
Registriert seit: Sep 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [S] Wordmix Punkte
ka was bietest du? Melde dich bei beennii999 in Knuddles :) Bin in Ku Board

When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill", @ Quake3 it is "Excellent", in Counter-Strike it is "Kicked by console" ...[Bild: lol11wa8.gif]
------------------------
Du willst mir Helfen?
[Bild: stpicker.php?nid=5943]
09.04.2008 17:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Wordmix Punkte

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.