Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Vergabe von Bewertungen [Säuberung]

Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Vergabe von Bewertungen [Säuberung]
Aufgrund der Säuberung in der vergangenen Woche, ist es zahlreichen Benutzern nicht mehr möglich, Bewertungen zu vergeben. Obwohl sie bereits die erforderten 100 (?) Beiträge hatten, ist ihnen die Vergabe von Bewertungen nicht gestattet.

Bei mir ist gerade eine PM von einem User eingegangen, der um eine Erhöhung seiner Beitragszahl auf min. 100 bat. Ich kann mit relativ großer Sicherheit behaupten, dass seine Zahl deutlich höher als 100 war.

Sollte ich ich allerdings tatsächlich seine Beitragzahl erhöhen, so müssten wir Selbiges auch bei anderen Usern durchführen.

Man könnte jedoch auch darauf warten, dass er von 37 Beiträgen wieder auf die 100 kommt. Das könnte aber sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, und ist, aus meiner Sicht, etwas unfair.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2008 13:56 von Wolf.)
11.04.2008 13:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Vergabe von Bewertungen [Säuberung]
Ich glaube der gleiche User schrieb mich auch an, da ich jedoch die Aktivität des Users nicht kannte und dieser zu seinen 31Posts noch 69 weitere haben wollte, um Bewertungen abzugeben, habe ich den Wunsch ignoriert, da ichs unter den gegebenen Umständen sehr dreist fand.

Vielleicht sollten wir uns an einem anderen Wert als die Beiträge konzentrieren, wie wäre es denn wenn man sagt, dass jeder User der min. X Beiträge hat UND eine Zeit X angemeldet ist, Bewertungen abgeben kann.
Hierbei könnten wir die Beiträge aus 20 runtersetzen und die Zeit auf 2 Wochen oder so pushen, damit wir sicher gehen können, das der nicht nur darauf wartet bis er Bewertungen abgeben kann.
11.04.2008 15:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Vergabe von Bewertungen [Säuberung]
XxAnimusxX schrieb:Vielleicht sollten wir uns an einem anderen Wert als die Beiträge konzentrieren, wie wäre es denn wenn man sagt, dass jeder User der min. X Beiträge hat UND eine Zeit X angemeldet ist, Bewertungen abgeben kann.
Hierbei könnten wir die Beiträge aus 20 runtersetzen und die Zeit auf 2 Wochen oder so pushen, damit wir sicher gehen können, das der nicht nur darauf wartet bis er Bewertungen abgeben kann.

Ausgezeichnete Idee. Und die von dir erwähnten Werte sind ebenfalls angemessen.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
11.04.2008 16:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Vergabe von Bewertungen [Säuberung]
So habe nun das Script bearbeitet, Mindestvoraussetzungen:

- min. 2 Wochen angemeldet sind
- mehr oder gleich 40 Beiträge haben

Wenn ihr mit dieser neuen Limitation zufrieden seid werde ich das Script ersetzen.
11.04.2008 17:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Vergabe von Bewertungen [Säuberung]
Ist in Ordnung

[Bild: nuzz_23037_4.png]
11.04.2008 17:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Vergabe von Bewertungen [Säuberung]
Ich hoffe ich habe nicht zu schnell gehandelt, doch ich dachte wenn schon der Sys sein Okay gibt...
Sollte es jedoch trotzdem Vorschläge zur Verbesserung geben bitte her damit :)
11.04.2008 17:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Vergabe von Bewertungen [Säuberung]

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.