Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] Was alles soll man überwachen?

PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Team] Was alles soll man überwachen?
Moin,
gerade kommen 2 Leute an &' wollen das ich TÜ machen soll. Es hatte gar nichts mit Knuddels zu tun sondern mit FlyFF &' Bet&Win oder wie das heißt. Muss man oder soll man so was als TÜ übernehmen?
Southi meinte, dass es nicht meine Aufgabe wäre!

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
13.04.2008 12:36
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Team] Was alles soll man überwachen?
*push* ^^ da mich das auch ma interessieren würde xD

achja PolskaPatryk ich glaube du hättest das lieber im tauschforum forum fragen sollen :P
13.04.2008 18:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Team] Was alles soll man überwachen?
Ich frag mich inwiefern man sowas überwachen soll?

Schließlich ist nicht jeder bei dem besagten Spiel bzw. der besagten Seite angemeldet und kann dort irgendwie etwas entgegen nehmen.

Von daher kann man eigentlich garkein Tauschüberwacher machen, da sie eh unabhänig von dir Tauschen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
13.04.2008 19:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Team] Was alles soll man überwachen?
aber wer meint, er müsse keine nicktauschgeschäfte machen, hat garnichts bei den tauschis zu suchen...

[img]#[/img]
# copy by
14.04.2008 12:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [Team] Was alles soll man überwachen?
Also ich denke schon, dass man auf sowas eingehen sollte, sofern die beiden im Board taetig sind. Bei Aussenstehenden wuerde ich auch nix ueberwachen <:



[Bild: domo.jpg]



14.04.2008 12:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [Team] Was alles soll man überwachen?
q0rqy schrieb:aber wer meint, er müsse keine nicktauschgeschäfte machen, hat garnichts bei den tauschis zu suchen...

Sehe ich ebenfalls anders, da man dafür gesperrt werden kann, sofern jemand ein Screenshot macht.

Also wenn irgendwer mal jemanden eins auswischen will, kann man das so leicht machen.
Der Nick bekommt sofort perma dafür. Darum rate ich sogar persönlich davon ab!

[Bild: nuzz_23037_4.png]
14.04.2008 12:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [Team] Was alles soll man überwachen?
raaN schrieb:Also ich denke schon, dass man auf sowas eingehen sollte, sofern die beiden im Board taetig sind. Bei Aussenstehenden wuerde ich auch nix ueberwachen <:

Aber wie willst du es überwachen? Du kannst ja z.B. bei Flyff nicht entgegen nehmen,sofern du dort nicht angemeldet bist.

Somit hast du überhaupt keinen Einfluss darauf, ob einer Betrügt oder nicht.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
14.04.2008 12:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] Was alles soll man überwachen?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.