Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Spezielle Tauschmoderatoren

PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Spezielle Tauschmoderatoren
Moin,
könnte man nicht spezielle Tauschmoderatoren machen?
Ich meine damit, dass die einen extra für Knuddels sind, die anderen für Flyff, die anderen für Smileycode.de...
So das alles aufgeteilt ist...
Kam mir gerade so in den Sinn, kA ob es euch gefällt :x

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
15.04.2008 18:23
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Spezielle Tauschmoderatoren
Nein, es werden keine Benutzergruppen mehr erstellt. Die Datenbank ist so schon genug voll mit Müll.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2008 18:36 von nuzz.)
15.04.2008 18:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Spezielle Tauschmoderatoren
Hm gestern habe ich 'n Tausch überwacht &' da ging es um FlyFF &' der eine meinte der hätte nur die hälfte gegeben &' der andere meint, dass er das ganze gegeben hätte O.o
Was nun?

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
15.04.2008 18:37
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Spezielle Tauschmoderatoren
Kann man nichts machen, aber ich meine Tauschis können das ruhig alles machen. ^^

Iwo sonst schwachsinn.

Bei Flyff gibt es doch ein Tauschsystem. lol ?!
15.04.2008 18:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Spezielle Tauschmoderatoren
PolskaPatryk schrieb:Hm gestern habe ich 'n Tausch überwacht &' da ging es um FlyFF &' der eine meinte der hätte nur die hälfte gegeben &' der andere meint, dass er das ganze gegeben hätte O.o
Was nun?

Ich hab bereits gestern erwähnt, dass man sowas nicht überwachen brauch, da wir kein Flyff-Borad sind und keiner von einem Erwarten kann, dass man sich ein Account erstellt, damit man seinen dummen Tausch überwachen kann.
Allgemein geht mir das ziemlich gegen den Strich, dass immer an den Tauschüberwachern gemekert wird.
Die können froh sein, dass wir sowas überhaupt anbieten.
Sonst müsst ihr mal alle protestieren damit die Ruhe geben. Ich steh da voll und ganz hinter euch ;)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
15.04.2008 18:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Spezielle Tauschmoderatoren
oh ja ^^
dann machen wir uns so tshirts und so ^^
das müssen wir mal machen ^^ für 1-2 wochen nix überwachen oder so xD
15.04.2008 18:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Spezielle Tauschmoderatoren
XxPepexX schrieb:oh ja ^^
dann machen wir uns so tshirts und so ^^
das müssen wir mal machen ^^ für 1-2 wochen nix überwachen oder so xD

Jeden Tag 10 Beschwerden mit dem Titel 'Wurde beklaut von XXX'
Dann ist fast jeder nach 2 Wochen pleite &' arm ^^

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
15.04.2008 18:59
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Spezielle Tauschmoderatoren
das glaube ich nich ^^
wenn wir das ankündigen dann tauschen die nich ^^ ma sehn was sie dann machen xD
15.04.2008 19:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Spezielle Tauschmoderatoren

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.