Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] Lege mein Amt nieder.

R3Mix ~ Offline
LeqendaRy.
**

Beiträge: 311
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Team] Lege mein Amt nieder.
Hallo liebes Team!

ich habe jetzt schon länger darüber nachgedacht aus dem K-Under Team zu gehen und bin jetzt endgültig auf den Endschluss gekommen mein Amt als Moderator niederzulegen. Gründe gibt es einige, aber der wichtigste oder eher gesagt der bedeutendste ist, dass ich einfach nicht mehr aktiv bin. Das liegt vor allem daran, dass ich zur Zeit andere Interessen verfolge wie GFX. Außerdem wird es für mich immer schwerer in der Schule und so habe ich auch zeitlich nicht mehr so die Möglichkeiten, wobei ich darin nicht den Hauptgrund sehe und so will ich nicht dem Team im Weg stehen, sondern lieber anderen Leuten die Chance geben ins Team zu kommen [Jannis oder andere wären eine gute Alternative =)].

Es war eine schöne Zeit mit euch und ich wünsche euch viel Glück und Spaß in der Zukunft und hoffe, dass das mit der Umstrukturierung klappt. Ich werde das dann wahrscheinlich als Außenstehender verfolgen.

Liebe Grüße
rMx. aka R3Mix ~ aka 3voLi ~

Ps: Bitte mir die Rechte entziehen.

[Bild: gears_v3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2008 20:44 von R3Mix ~.)
15.04.2008 18:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Team] Lege mein Amt nieder.
alle guten gehen iwie :(
15.04.2008 18:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: [Team] Lege mein Amt nieder.
Ich weiß was du meinst, wenn man nicht mehr aktiv in der eigenen Sparte ist und zudem noch die Schule nervt bzw man die eigene Zeit effektiver einsetzen möchte, so bleibt einem eigentlich nichts anderes übrig...

Ich werde dir mal bis heute abend/nacht die Rechte nicht entziehen, damit sich eventuell die anderen Teammitglieder verabschieden können.
15.04.2008 18:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Team] Lege mein Amt nieder.
Alternativen! Haha, du bist lustig ;)

Erstens bist du nicht ersetzbar, da du ein guter Moderator warst und zu zweiten fällt mir niemand ein der dafür qualifiziert genug ist bei dem die anderen User nicht gleich meckern würden.

Naja, eigentlich schade, aber Schule geht vor.
Hoffentlich kommen mit der Umstrukturierung, die hoffentlich bald stattfindet, neue & qualifizierte User.

<3

[Bild: nuzz_23037_4.png]
15.04.2008 18:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [Team] Lege mein Amt nieder.
;( Ciao... Hoffe wir bleiben noch in Kontakt ;)

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
15.04.2008 18:54
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [Team] Lege mein Amt nieder.
-.- CU :( MAN BLEIB DOCH DU SPACI? :( DU BIST SO HAMMER!!
15.04.2008 19:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [Team] Lege mein Amt nieder.
Ich muss mich für die tolle Zeit bedanken, in der ich dich als Teamkollegen hatte. Es ist äußerst Schade, dass du gerade nach einer so langen Amtszeit gehst. Kümmere dich um die Schule, denn von ihr hängt deine Zukunft ab. Ich werde dich jedenfalls vermissen - Bye.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
15.04.2008 19:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
R3Mix ~ Offline
LeqendaRy.
**

Beiträge: 311
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: [Team] Lege mein Amt nieder.
Danke :3

Cu. Werde ja bald nicht mehr hier reinschauen können..

[Bild: gears_v3.png]
15.04.2008 20:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] Lege mein Amt nieder.

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.