Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / R3Mix ~ legt sein Amt als Moderator nieder

R3Mix ~ Offline
LeqendaRy.
**

Beiträge: 311
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
R3Mix ~ legt sein Amt als Moderator nieder
Hallo liebes K-Under.

ich habe jetzt schon länger darüber nachgedacht aus dem K-Under Team zu gehen und bin jetzt endgültig auf den Endschluss gekommen mein Amt als Moderator niederzulegen. Gründe gibt es einige, aber der wichtigste oder eher gesagt der bedeutendste ist, dass ich einfach nicht mehr aktiv bin. Das liegt vor allem daran, dass ich zur Zeit andere Interessen verfolge wie GFX. Außerdem wird es für mich immer schwerer in der Schule und so habe ich auch zeitlich nicht mehr so die Möglichkeiten, wobei ich darin nicht den Hauptgrund sehe und so will ich nicht dem Team im Weg stehen, sondern lieber anderen Leuten die Chance geben ins Team zu kommen.

Danke an die Community und nochmal ein großes Danke an das Team! War eine schöne Zeit. Viel Glück und Spaß in der Zukunft!

Ich werde euch dann wahrscheinlich als VIP erhalten bleiben und ab und an mal reinschauen und einen Beitrag machen, aber wirklich aktiv sein, werde ich wahrscheinlich vorerst nicht. Meine Rechte werde ich dann wahrscheinlich morgen oder noch heute Abend entzogen bekommen.

Bis dann. "Man liest sich." <;

Liebe Grüße
rMx. aka R3Mix ~ aka 3voLi ~ aka bLabLa

[Bild: gears_v3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2008 20:52 von R3Mix ~.)
15.04.2008 20:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: R3Mix ~ legt sein Amt als Moderator nieder
~ closed, da Infothread! Wer sich für seine wirklich tolle Amtszeit bei ihm bedanken will, tut dies bitte via. PN!

Alle Posts gelöscht.
16.04.2008 18:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / R3Mix ~ legt sein Amt als Moderator nieder

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.