Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Suche smileycode

Final Destination Offline
..::*Allrounder*::..

Beiträge: 170
Registriert seit: Apr 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Suche smileycode
Hallo Liebe User Vieleicht könnt ihr mir helfen ich suche ein smileycode!

ich währe bereit Zwischen 80 und 120 Knuddels zu zahlen

Sagt mireinfach was für einen ihr habt =)

Alles läuft Mit einen Tauschüberwächter ab!

Bitte nur posten wenn ihr einen smileycode habt ansonsten lasst es !

Danke =)

MFG

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2008 14:29 von Final Destination .)
20.04.2008 14:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Marquido Offline
Schriftgelehrter
**

Beiträge: 91
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 38
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Suche smileycode
Du kannst deine Beiträge "pushen" und mußt hier nicht jeden Tag einen Neuen aufmachen.

Leute,die virtuelles Zeug klauen,sind einfach nur jämmerliche Suchtis!Geht mal 2 Stunden im Wald spazieren und denkt über euer erbärmliches reales Leben nach!

[Bild: 6fl0-5.jpg]
20.04.2008 14:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Final Destination Offline
..::*Allrounder*::..

Beiträge: 170
Registriert seit: Apr 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Suche smileycode
*PUSH*

21.04.2008 09:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Suche smileycode

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.