Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Sex/Liebe Subforum

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Sex/Liebe Subforum
Hallo,

leider habe ich euch mitzuteilen, dass ich seoben das Sex/Liebe Subforum offline nehmen musste.
Dies ist insofern schade, dass Leute, die wirklich ernst gemeinte Fragen hatten, diesen jetzt nicht mehr stellen können und leider bei uns keine Antwort mehr auf diese bekommen.
Betreffende User bitte ich für solche Angelegenheiten auf andere Plattformen auszuweichen.

Die Gründ für die Schließung liegen klar auf der Hand.
Die meisten User haben dieses Subforum dafür missbraucht andere User zu kränken, schikanieren oder sich über diese lustig zu machen.
Da dort nur selten konstruktives bei entstanden ist, hat sich die Forenleitung dazu entschlossen, dieses Subforum vorläufig zu entfernen.

Ob dieses irgendwann nochmal zur Verfügung steht ist momentan fraglich.

mfg

nuzz

[Bild: nuzz_23037_4.png]
24.04.2008 14:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Sex/Liebe Subforum
~ closed, da Infothread.

.#DuceXgroY schrieb:Manno :/
Habe mir da immer so ein abgelacht ;P

Danke, damit hast du uns eindeutig gezeigt, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Wenn man sich nichtmal benehmen kann, wenn User Probleme haben... Das ist echt schade und traurig...
24.04.2008 14:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Sex/Liebe Subforum

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.